Mein mann ist immer aggresiv und sauer was tun?
Hallo,
Ich wollte etwas sagen mein Mann wird bei jeder kleinigkeit sauer auf mich egal was ich tue. beispiel ich habe gesagt lass uns kurz mal einkaufen, alles lief gut es war bisschen regnerisch und dann hat es plötzlich mehr geregnet und wir sind mega nass geworden. und als ich zuhause war schmeißt er einfach die tasche auf dem boden und wird sauer! Das ist auch bei anderen sachhen so er ist mir nie behilflich er wird immer aggresiv gegenüber mir! letztes mal habe ich ihn gefragt wie das essen geht weil er ist gelernter koch und er sagt versuch es mal selber und wurde dann wieder mega sauer ich kann wirklich nicht mehr es tuht mir weh wenn er so zu mir ist.
Was kann ich tun ?
4 Antworten
Es kann einfach nicht sein, dass Dein Mann sämtliche Launen an Dir auslässt und Dir keinerlei Respekt entgegenbringt. In dieser Beziehung kannst Du nicht glücklich werden.
Manchmal ist es halt Zeit zu gehen und dieser Zeitpunkt scheint für Dich gekommen zu sein.
Trenn dich von ihm, er wird sein verhalten wahrscheinlich nicht mehr ändern.
Was kann ich tun ?
Ihm klar und deutlich sagen, dass er seine Launen gefälligst nicht an dir auszulassen hat.
Und wenn er darauf nicht hört, dann sagst du ihm, wo der Maurer das große Loch für die Tür frei gelassen hat.
Ihr habt doch erst Ende März geheiratet?
Und dann schon so eine romantische Stimmungslage?
Upps.
Sag ich klipp und klar, er soll seine Launen an der Wand oder Parkuhr auslassen aber nicht an dir. Du bist doch kein Blitzableiter.