mein lippenherpes ist ausgebrochen und ich will es endlich so schnell wie möglich wegbekommen, was hilft am besten?

2 Antworten

Zovirax, damit dauert es eine Woche, ohne 7 Tage🫣, aber es beruhigt den Juckreiz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nährstoffe auffüllen :-) Ich hatte seit 3,5 Jahren keines mehr, seitdem ich NEMS nehme. Den Virus wirst du leider nicht los, aber du kannst in mit deinem Immunsystem in Schach halten.

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit