Mein Likör ist zu dünnflüssig, was mach ich nun?

2 Antworten

erwärme etwas likor, schmelze noch ein paar riegel darin und mische dann alles mit dem rest likör.

wenn du es vorher auch so gemacht hast.

kenne es nur so das milch und sahne erwärmt werden, die schokolade darin geschmolzen und dann der alkohol dazu kommt.

nimm keine speisestärke oder puddingpulver das würde alles zu nichte machen

Ich weiß es nicht wirklich. Aber eigentlich kann man mit Speisestärke die Cremigkeit erreichen. Zumindest bei Soßen und die ist Geschmacksneutral.

Achwasweissich  07.10.2017, 18:13

Das funktioniert toll wenn man etwas noch ne Minute oder mehr so richtig kochen lassen will. Dem entsprechend für Getränke ungeeignet.