Mein Lehrer provoziert mich was soll ich machen?

13 Antworten

Ändere Deine Strategie. Verbessere Deine Kenntnisse in dem Fach, damit er Dir nicht fachlich eins auswischen kann. Reagiere auf seine Provokationen nicht mehr abwehrend, sondern sage nur: "Sie haben recht" oder "Selbstverständlich" also immer zustimmen, so unsinnig das auch ist. Schreibe dem Direktor einen Brief, und führe alle Fakten ins Feld. Du bist Mensch und möchtest auch so behandelt werden. Sollte der Direktor nicht darauf eingehen, wende Dich an das Schulamt. Schicke Deine Eltern zu dem Lehrer, daß die mit ihm sprechen und ihn zur rede stellen. Bleibe immer höflich und lasse Dir nicht in die Karten sehen! Dann wirst Du das Problem lösen.

Lehrer sind Pädagogen. Späße sind erlaubt, aber nicht auf Kosten der Schüler. Wende dich an deinen Vertrauenslehrer, Stufenleiter oder Notfalls Rektor!

du hast keine Change, nutze sie! Gib klein bei um deine Noten zu verbessern

Kann man Slush-Getränke noch als 20-jähriger Mann trinken, wenn man sie mag?

Oder ist das eher was für Kinder, Frauen und Homos und man macht sich damit eher lächerlich vor seinen Freunden?

...zur Frage

Darf ein Lehrer Mitschüler fertig machen?

In meiner Klasse gibt es einen Jugen der immer quatsch macht,provoziert und schlechte Noten schreibt.Die anderen Lehrer interessiert das nicht außer meinen Musiklehrer,er sagt das er aus der Schule soll und beleidigt ihn immer .

Findet ihr das Ok ?

...zur Frage

Lehrer machen mich an?

Viele Lehrer schauen mich lange an, machen mir indirekte Komplimente, lächeln usw. Liegt das an meiner Kleidung, Verhalten? Weil von MIR aus schaue/mache ich keine Lehrer an. Jedoch macht mir das jetzt keine Angst oder so.. Aber woran liegt das?

...zur Frage

im unterricht Selbstmord machen?

wenn Schülerin aus dem Klassenzimmer rennt und vorher iwie sagt, dass sie nicht mehr kann usw., was macht der Lehrer dann? Würde er sich sorgen machen?

...zur Frage

Mein Lehrer droht mir und macht mich vor der ganzen Klasse lächerlich.

Mein physik und mathe (und klassenlehrer) Lehrer sagt immer vor der ganzen klasse hungerhaken und andere solcher sachen zu mir und droht mir mit meinen eltern ein gespräch zu machen in dem es um mein essverhalten geht. das ist total peinlich und das vor der ganzen klasse ! ich hab ihm schon ein paar mal gesagt das ich das nicht will aber er ignoriert das !

...zur Frage

wie blöde sprüche wegen abstehendne ohren kontern?

ich habe langsam keine lust mehr, mir beleidigungen anzuhören die sich auf meine ohren beziehen...

habe leider sehr ausgeprägte ssegelohren und bin in der schule als segelflieger, riesenohr dumbo usw bekannt...war die letzten tage mit offenen haaren in der schule, weil ich nicht will das die mir weiter an den ohren ziehen oder mit den stiften draufhuen tun und so,

wie kann ich die blöden sprüche ggf kontern? habe mit lehrer und eltern nicht gesprochen, eltern sollen sich keine sorgen deshalb machen und lehrer würde das allen erzählen und das ganze würde weitergehn...

hoffe, jemand kann mir helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?