Mein Lehrer hat mich geküsst! Was soll ich jetzt tun?

3 Antworten

Oha krasse Geschichte.Wenn das mal ans Tageslicht kommt dann ist sein Job eh am A*sch wenn du verstehst was ich meine.

Böses Ende wird es haben.Glaub mir das.Hatte auch mal in der Klasse so eine Klassenkameradin und der Lehrer war sein Job los.Sie ist von der Schule eiskalt geflogen.

Was ich Nu dir raten kann ist alles beenden.Klingt hart aber sag dem Lehrer das es nicht so weiter geht.Ehe dass böse erwachen am ende noch kommt.

Hör einfach auf , wenn es echt ist kann das Böse enden. Vorallem für dich!

Und wenn du einfach nur Geschichten erzählst solltest du dir ordentlich gedanken um dich machen ob du nicht eine gestörte Jugendliche bist die dringend Psychologische Hilfe braucht.

HisokasKarten  05.02.2022, 15:02

Einfach diese "Affäre mit Lehrer" Storys werden echt ahahahhaahhahaahhaahhahahaha

Hört sich für mich eher nach den Träumen von einer Pubertierenden an.
Ja, Gefühle können entstehen. Aber wenn du dich mit solchen Fragen weiter rein reitest, dann wird es nicht leichter.
Er ist 32 und hat sicherlich (auch wenn sich das hart anhört) mehr Interesse, an Frauen in seinem Alter.
Was ich tun würde: Nicht darüber nachdenken und nicht Tagträumen, sondern bei den realistischen Tatsachen bleiben. Das wird sich wieder geben.
Sonst wünsche ich dir alles Gute :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung