Mein Lebenslauf passt nicht auf eine Seite schlimm?

4 Antworten

Das Bewerbungsanschreiben sollte eine Seite betragen. Der Lebenslauf sollte nicht über zwei Seiten hinausgehen.

Wenn es nicht möglich ist, wirklich irrelevantes zu kürzen, dann ist eine zweite Seite in Ordnung. Gerade wenn man berufserfahren ist, kann man Details zur Schule und teilweise auch zur Ausbildung stark kürzen.

Nein das ist überhaupt kein Problem, dann musst du den Lebenslauf auf der zweiten Seite weiterführen.

ja auf alle Fälle, am besten so minimieren, dass der Text auf einer Seite passt. Ob man das lesen kann ist doch sch... egal..

Nein, Spaß...steht das irgendwo, das der Lebenslauf auf einer Seite stehen muss?