Wie kann ich mein Leben interessanter gestalten?

8 Antworten

Mitglied bei gutefrage.net sein und dann sich über zu viel Zeit, in der nichts Sinnvolles geschieht, sich beklagen ? Das ist eine Kombination, die ich nicht so nachvollziehen kann. Kann es mir nur so erklären, daß Du noch nicht solange Mitglied bist. Die Lösung wäre dementsprechend: Bleib erst mal eine zeitlang bei uns und Du wirst schnell merken wie spannend Dein Leben dann doch sein kann :-) Denn hier hast Du zum einen die Möglichkeiten Dich wirklich über alles auszutauschen - egal was Dir auch in den Kopf kommt (Im Rahmen der Richtlinien versteht sich^^) und dann kommt noch der große Faktor hinzu mit dem die Meisten hier wohl zu kämpfen haben: Das vernachlässigte Real-Life ! Und das holt Dich ein. Schneller als Du glaubst... :)

Finde heraus was du schon immer machen wolltest und dann setzt dir das als Ziel. B.s.p Mal in Australien mit Delfinen Schwimmen, nach London oder New York oder so gehen. Da gibts vieles. Mach bei irgendwelchen Freizeitgruppen mit wenn dich ihr Programm anspricht. Versuch Leute kenenzulernen und knüpfe Bekanntschaften dann ist dein Leben bald auch nicht mehr so langweilig. Ich weiß nicht wie alt du bist. Aber wenn du Schüler/in bist könntest du deinen Lehrern einen Austausch oder eine Kassenfahrt vorschlagen. Wenn du erwachsen bist für eine große Mehrwöchige Reise sparen. Es gibt viele Möglichkeiten und das Leben hat viele spannende, traumhafte Seiten du musst sie nur entdecken :-)

user1700
Fragesteller

Danke für die Tipps :D

Los steh auf Hopp hopp! Magst du eine Sportart? Tennis? Judo? Schwimmen? Los tritt nem Verein bei oder einem SchulClub es gibt bestimmt so etwas wie einen Kunst Club oder Camer Club oder so los, schnupper dort rein und werde Mitglied wenns dir gefällt!

Vivichan  24.05.2012, 19:15

EDIT: Falls du Schüler bist. ich bin traurig das ich auch kaum Zeit habe mal waszu unternehmen und du gammelst hier rum -.- Ich wäre froh wenn ich so viel Zeit wie du hätte!

user1700
Fragesteller
@Vivichan

Jaaa aber mir fehlt ja die motivation... ich bin Schülerin

fahr mal in die kur oder flieg irgendwo hin wie z.b. spanien mit freunden oder so ... :)

hast du freunde? dann mach doch mal was mit denen, geh eis essen oder ins kino magst du sport? geh in den fußball verein etc. da hast du mind 2 mal in der woche was zu tun magst du zocken? kauf dir ne xbox und bf3 irgendwas kann man immer machen

user1700
Fragesteller

Freunde habe ich genauso nich wirklich welche