Hey, vielleicht versuchst du ja mit deinen Eltern darüber zu reden! Das wäre sehr wichtig weil die sicherlich die letzten sein werden die dich auslachen! Wenn es dir danach immer noch nicht besser geht wäre vielleicht ein Besuch beim Therapeuten keine falsche Entscheidung und um das gleich zu entschärfen du bist sicherlich nicht verrückt bloß weil du mal mit einem Psychologen über deine Gefühle sprichst! Ich hoffe ich konnte helfen! LG Selli

...zur Antwort

Hey Moosman, also ich bin nachts auch ziemlich ungern unterwegs, aber ich glaube es würde dir helfen wenn du einen bisschen unsicheren Eindruck machst und vorallem den Blickkontakt meidest. Wenn mich einer im dunkeln auch noch anstarrt ist das echt der horror. Also einfach ganz starr geradeaus, als hättest du es eilig. Oder geschäftig auf dem Handy rumtippen. Am wichtigsten. Bloß kein Interesse an der Frau zeigen. Und dein Gesichtausdruck sollte trotz allem möglichst offen und freundlich sein. Aber wie einer der anderen User schon gesagt hat die Frau bloß nicht angrinsen. Das mit dem Handy ist mein perönlicher Favorit da die Aufmerksamkeit automatisch auf etwas anderes gelenkt wird, und die Frau sieht: Der hat kein Interresse an mir. Und wenn du dann natürlich noch ein schickes Smartphone hast ist der Fall natürlich klar= Geschäftsmann der gut verdient und mir nichts tun wird. ;-) Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen. LG Selli

...zur Antwort

Liebe ......, der Klavierunterricht mit ihnen hat mir immer sehr viel Spaß gemacht. Sie waren immer voller Energie und Tatendrang und das war mitreißend. Ich finde es wirklich schade das sie aufhören und hoffe das wir uns bald einmal wiedersehen. Alles Liebe ihr/e .... (ist nur ein Beispiel. Aber schreib einfach ein paar iherer tollen Eigenschaften das du sie vermissen wirst usw. Viel Glück noch) LG Selli

...zur Antwort

Ich hab auch zwei schüchterne Freundinnen, die eine davon macht eigendlich nie den Mund auf. Ich glaube es hilft erst mal wenn du bei deinen Freunden aus dir rausgehst, also mal richtig verrückt bist. Außerdem wenn du mit deinen friends unterwegs bist und dir irgendwas peinliches passiert einfach drüber lachen, egal wie die Leute gucken. Du solltest dir einfach immer sagen, die Person mir gegenüber hat auch ihre Schwächen. Und dir nicht so viele Gedanken drüber machen was die anderen Leute über dich denken. Manche Leute sind einfach stiller wie Andere. Aber du könntest mal überlegen woran es liegt dass du so schüchtern bis. LG Selli

...zur Antwort

Finde heraus was du schon immer machen wolltest und dann setzt dir das als Ziel. B.s.p Mal in Australien mit Delfinen Schwimmen, nach London oder New York oder so gehen. Da gibts vieles. Mach bei irgendwelchen Freizeitgruppen mit wenn dich ihr Programm anspricht. Versuch Leute kenenzulernen und knüpfe Bekanntschaften dann ist dein Leben bald auch nicht mehr so langweilig. Ich weiß nicht wie alt du bist. Aber wenn du Schüler/in bist könntest du deinen Lehrern einen Austausch oder eine Kassenfahrt vorschlagen. Wenn du erwachsen bist für eine große Mehrwöchige Reise sparen. Es gibt viele Möglichkeiten und das Leben hat viele spannende, traumhafte Seiten du musst sie nur entdecken :-)

...zur Antwort

Also ich denke das hängt in erster Linie mit dem Charakter zusammen. Natürlich gibts da dann noch einige Sahnehäupchen. Aber Frauen achten vorallem auf den Humor des Typen. Gutes Aussehen, Knackarsch usw. ist da nur ein schöner Zusatz sozusagen. ( Aber kleiner Tipp viele Frauen- ich auch- achten sehr auf die Augen ;-)

...zur Antwort

Also ich fände eine Verfilmung ja echt auch der Hammer!!! Ich und meine Freundinnen lieben das Buch. Aber von allen mir bekannten Schauspielerinnen kommt für die himmlische Helen für mich nur eine in Frage: "Dianna Agron" sie ist einfach die allerschönste. Klar wenn man noch jemand findet der besser zu Helen passt ist das okay aber dann sollte das ein Newcomer sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.