Mein Leben ist kaputt, was soll Ich machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufhören zu jammern und dir was neues suchen. Klingt jetzt zwar fies das so zu sagen, aber etwas anderes hilft nicht. Dir stehen noch eine menge Türen offen, musst nur durch die richtige gehen. Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück.

Immerhin hast Du einen Job, das ist doch schon mal was!

Ich bekam bereits nach 2Monaten dort wegen meiner guten Leistungen ein Ausbildungsplatz zugesprochen ... Daraus wurde auch leider nichts weil meine Leistungen schlechter wurden.

Woran liegt es, dass Deine Leistungen schlechter wurden? - Versuche, was an den Ursachen zu ändern, und Deine Leistungen wieder zu verbessern!

Dann hast Du vielleicht Chancen, den Ausbildungsvertrag im nächsten Jahr zu bekommen, insbesondere, wenn Dein Chef sieht, dass Du Dich engagierst und etwas verändern willst!

Hallo

Ich habe einen Geschäftspartner in meiner Direktion , der einen ähnlichen Lebenslauf hatte . Er hat dann seine Ärmel hoch gekrempelt und bei uns eine steile Karriere hin gelegt . Er ist nun auch mal gerade 26 und verdient monatlich sehr gut .

Du bist noch sehr jung , also pack es noch einmal an und gehe deinen Weg von neuem .

Ich persönlich lebe nach dem Motto von Konfuzius :

Wähle einen Beruf den  du liebst , und du brauchst nie mehr in deinem Leben zu arbeiten

LG

casybeny

bewirb dich bei der Bundeswehr.

Dort bekommst deine Willen gebrochen und lernst endlich einml nicht mehr auf zugeben endlich etwas durch zuziehen.

20 ist noch jung. Such dir etwas, was dir gefällt, vielleicht eine andere Ausbildung. Und während du suchst, kannst du ja noch bei Rewe weiterarbeiten.