Mein Labrador stinkt!

13 Antworten

NEIN er hat sich in nichts gewälzt !!!!

Normal, und bei langhaarigen Hunden kommt das noch öfter vor. Ich habe einen Briard und wenn der dicke stinkt dann gibt es eine Runde Pferdeschampoo und alles ist gut.

unser labrador stinkt wenn es so heiß ist auch ziemlich, es kann auch einfach nur an der hitze liegen, oder daran dass der hund sehr viel schwimmt, was bei generell ja recht gern machen. wenn du ihn waschen solltest, dann nimm auf keinem fall ein shampoo von dir, sondern entweder ein babyshampoo oder ein hundeshampoo, das bekommst du in jedem tiergeschäft, beim tierarzt oder in manchen apotheken. :)

Vielleicht kümmerst du dich dann demnächst einmal darum festzustellen wo dein Hund gewesen ist...

Hunde finden es ganz toll, sich in gut duftenden Fäkalien usw. zu wälzen...

Kein Hund stinkt von jetzt auf gleich...

Besonders auffallend ist, dass dir das jetzt, mitten in der nacht auffällt...

Schlechtes und falsches Futter lassen den Hund auch nicht von jetzt auf gleich zum Stinktier werden... Jetzt streng mal dein Oberstübchen an und denk nach...