Mein Kühlschrank macht komische Geräusche!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist er schon ein alter Opa Dein Kühlschrank? Kuschelt er mit der Wand? Ist er heiß? Entweder operieren oder Friedhof ;)

Er hat mit der Wand gekuschelt ... : D

0

Du steckst ihn wieder ans Netz, denn deine gefrorenen Sachen tauen sonst auf, morgen früh rufst du einen Monteuer, der sich den mal anschaut.

manchmal liegt das auch am Inhalt. Wenn der Kühlschrank anspringt, dann vibriert er etwas da kann es vorkommen, dass Gläser oder Töpfe Geräusche machen

Kühlschrank macht Waschmachinengeräusche - was ist das Problem?

Ich habe seit einiger Zeit eine Wohnung mit einer Pantryküche. Es ist mir aufgefallen, dass der Kühlschrank in dieser Pantryküche Geräusche macht, die ich von keinem anderen Kühlschrank gewohnt bin. Normalerweise bin ich unempflindlich für so etwas, aber das ist wirklich laut und geht teilweise sehr lange.

Neben dem normalen Knurren, das man vllt. von Kühlschränken kennt, macht dieser wirklich Geräusche wie eine Waschmachine. Ich weiß nicht, welcher Vorgang genau bei der Waschmachine diese Geräusche verursacht, aber ich würde es einschätzen wie Wasser aufnehmen und gut durchrotieren oder einfach Wasser schaufeln.

So etwas habe ih noch nie erlebt. Der Kühlschrank ist voll funktionsfähig und es ist egal, auf welcher Stufe er läuft, die Geräusche gibt es immer... Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?