Mein Kühlschrank macht komische Geräusche!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist er schon ein alter Opa Dein Kühlschrank? Kuschelt er mit der Wand? Ist er heiß? Entweder operieren oder Friedhof ;)

webech
Fragesteller

Er hat mit der Wand gekuschelt ... : D

manchmal liegt das auch am Inhalt. Wenn der Kühlschrank anspringt, dann vibriert er etwas da kann es vorkommen, dass Gläser oder Töpfe Geräusche machen

so, wie du es schilderst, ist er wohl hinüber.

lass die tür auf, sonst stinkt er auch noch.

eingefrorene sachen kannst du bestimmt einer nachbarin solange geben.

... oder kühlt er einfach nach und irgendwas vibriert da drin (zwei flaschen oder so)?

Der Kühlschrank ist und bleibt ein unbekanntes Wesen!!! Da steckt bestimmt der Marder drin und frisst die Wurst ohne Brot :-)

ja das ist normal das macht wieder neue kälte rein und in eine halbe stunde hört es auf du merkst das dann

alchemist2  27.10.2010, 23:19

ein Kältereinmacher also...

schneehase  27.10.2010, 23:20

komisch, mein kühlschrank hat sich so aber noch nie angehört :-))

quietscheratsch  27.10.2010, 23:21
@schneehase

Vielleicht hast Du die Tür einen Spalt aufgelassen? Ist was im Weg im Kühlschrank? Dann laufen die gern mal heiß.