Mein Kollege ist in afrikanische Putzfrau verknallt

9 Antworten

Zunächst einmal ist "Putzfrau" kein unehrenhafter Beruf und eine dunkle Hautfarbe kein Makel. Leider steckt aber die Welt voller Vorurteile und somit muss eine solche Verbindung gut überlegt werden. Es gibt viele glückliche Beziehungen zwischen Akademikern und weniger qualifiziert Ausgebildeten. Wenn die Eltern eine solche Beziehung nicht akzeptieren, dann ist das ihr Problem. Aber es geht ja sicher nicht gleich ums Heiraten, wenn die Beiden Gefallen aneinander finden, was soll`s.

Das Problem ist er kommt aus reichem Eletrenhaus und braucht ja momentan noch den Geldzuschuss von Vater, da an unserer Uni ne Menge Gebühren anfallen. Er meint seine Eltern erwarten nur eine deutsche Frau und nichts anderes, daher ist er sich unsicher.

0

er sollte, falls sein status stimmt, selbst in der lage sein, für sein leben und seine zukunft zu entscheiden. so wie du es darstellst, weiß er ja noch nicht einmal, ob sie denn für ihn überhaupt gefühle hat, ob sie einen partner oder kinder hat usw.. beruf und farbe spielen bei wahrer liebe keine rolle.

Hmm, da schreibt einer an seiner Promotion, lässt sich aber in Sachen Frauen von Mami und Papi reinreden? Ändern! Zeit für den Doktoranden, erwachsen zu werden!

Wie kann ich ihn am besten nach einem ersten Date fragen?

Heey alle zusammen
Ich bin 21 Jahre alt und
würde gerne einen Kollegen 25 fragen ob er gerne mit mir ausgehen würde bzw mal Freizeit mit mir verbringen würde? Aber jedes Mal wenn ich ihn sehe binn ich komplett sprachlos und mir fällt nichtmehr ein was ich sagen wollte...
Und was könnte ich den mit ihm unternehmen ? Wäre ein Tag am Baggersee zu früh
Danke für eure Tipps 😊🙈

...zur Frage

Sind schwarze Frauen neidisch?

Ich bin eine helle Afrikanerin, das heißt dass ich nicht so krass dunkel wie die durchschnittliche schwarze Frauen. Männer stehen eher auf helle Afrikanische Frauen, und finden sie generell hübscher, wegen dem helleren Ton der Hautfarbe. Ich habe beobachtet, dass mich oft schwarze Frauen unterwegs sehr böse angucken. Meine Frage: Sind schwarze Frauen, die dunkler sind, neidisch auf helle Afrikanerinnen, weil sie so dunkel sind oder weil sie sich selber nicht hübsch finden? Es gibt auch schöne dunklere Afrikanerinnen. Aber die, die mich oft so komisch angucken sind auch von der Gesichtsform leider nicht schön.

...zur Frage

ich (weiblich 19) liebt ihn (männlich 35)

Hallo.

Von Anfang an schonmal ein: sorry für den langen Text, aber will dass ihr genau versteht, was mein Problem ist & dass ihr meine Situation nachvollziehen könnt.

Also ich bin 19 Jahre und habe mich, naja jetzt nicht direkt in einen Mann verliebt, aber ich habe schon Gefühle für ihn, ich träume von ihm, denke die ganze Zeit an ihn & hoffe, dass er einen Schritt auf mich zugeht... also es sind schon starke Gefühle.

Das Problem ist allerdings, dass er in etwa 16 Jahre älter ist, als ich, also 34/35 ist er.

Er ist ein Arbeitskollege von mir, wobei das kein Problem darstellt, da wir 1. nicht in der selben Abteilung arbeiten (Ist eine grosse Firma) 2. Es mehrere Paare bei uns in der Firma gibt, also es wäre daher kein Problem innerhalb des Betriebes eine Beziehung zu führen.

Das Problem ist wie eben schon erwähnt, dass er 15/16 Jahre älter ist & das ist halt schon einiges.

Wobei ich bin der Meinung, dass ich 1 selbst nicht wie 19 bin, ich habe Ziele im Leben, wohne alleine, bin selbstständig, also privat, arbeite in einem grossen Betrieb. & er ist zwar auch schon 34/35 aber sieht nicht so aus, und verhält sich auch nicht so, er genießt sein Leben sag ich mal.

Wir kennen uns, also er weiß wer ich bin & wir haben auch schon ab und zu geredet, wobei nie über privates, eher berufliches. Und sonst nur Small Talk.

Wir waren letztens beide auf einer Feier, wo auch noch ein paar andere Bekannte waren, aber die hatte nichts mit der Firma zu tun, also keine Firmenveranstaltung eben.

Dort haben wir auch nur kurz geredet und haben uns sonst nur gesehen. Wobei mir aufgefallen ist, dass wir uns oft angeschaut haben & dann immer gelächelt haben & eine Bekannte hat mir gesagt, er hat mich sehr lange einfach angestarrt, also angeschaut einfach...

Und mir ist auch mal aufgefallen, dass wenn wir mal geredet haben, er oft geblinzelt hat, was er bei anderen Leuten nicht macht..

Aber ob diese ganzen "Zeichen" was zu bedeuten haben, weiß ich halt nicht, vielleicht
könnt ihr mir da weiterhelfen.

Jetzt zu meiner Frage/ Fragen:

  1. Meint ihr das diese "Zeichen" etwas zu bedeuten haben?
  2. Soll ich ihn mal zB nach Hilfe bei einer bestimmten beruflichen Frage fragen, die er mir dann zB nach der Arbeit erklären könnte, das sag ich dann so, dass er natürlich erstmal seine Arbeit erledigen soll & dann kann er mir helfen.
  3. Meint ihr ich solle den ersten Schritt wagen? Mit eben so einer Frage, o.ä? Da ich eigentlich eher schüchtern bin, aber er vielleicht sich auch nicht traut da er ja viel älter ist & ja nicht weiß was ich denke & empfinde....

& 4. Findet ihr 16 Jahre zu viel? Oder hat Liebe nichts mit dem Alter zu tun?

Ich bin überfordert, bzw. hab Angst ihn zu vergraulen, aber will halt eben auch versuchen an ihn heranzukommen... aber möglichst so, dass er eben nicht gleich weiß was ich denke, sondern dann vielleicht er von selbst den ersten Schritt wagt.....

...zur Frage

IST DAS MÄDCHEN IN MICH VERLIEBT<3?

Hi Letzten vor ca 2Wochen hat ein Mädchen gesagt das ich hübsch bin und dann vor eine Woche hat sie mich gefragt wie alt ich bin.

Ich bin mega verknallt in sie war erst nach ne Woche. Ich war noch nie so verknallt

Und deswegen Frage ich ob es sein kann das sie in mich auch verknallt ist (Was ich hoffe)

Und wie sollte sich ein Mädchen verhalten wenn sie in mich ist (und ich in der Nähe bin)

...zur Frage

Bin ich verknallt in einen Arbeitskollegen?

"Ich habe ein Problem. Ich fühle mich zu meinen Arbeitskollegen hingezogen. Früher war mir das nie bewusst, bis mir bewusst war, dass er mich wohl mag. Die Art wie er mit mir umgegangen ist, mich geneckt hat, mein Zimmer betreten hat, wenn ich nur da war. Alle Kleinigkeiten. Sie sind mir bewusst und ich giere danach, dass er mich umgarnt. Leider hatte ich das Gefühl, dass es vor paar Wochen intensiver war. Jetzt hat es sich beruhigt...aber mir fehlt das. Ich will von ihm begehrt werden, dass er sich in mich verguckt. Habe solange dieses Gefühl nicht mehr gespührt. Ein Problem gibt es, ich habe einen Freund und der Arbeitskollge weiß das. Troztdem wünsche ich mir Nähe von ihm und körperlichen Kontakt.

Und ich kann ihm das nicht sagen oder spühren lassen. Wünschte es würde ein Wunder passieren. Brauche Rat."

...zur Frage

Ist es ein gutes Zeichen, dass er länger geblieben ist?

Hallo! Mein Schwarm, der auch immer mit mir flirtet, und ich arbeiten zusammen. Er hatte gestern Schicht bis 12 Uhr, ich ab 12:30 Uhr. Also hätten wir uns eine halbe Stunde verpasst. Ich kam schon 12:10 Uhr, in der Hoffnung ihn noch zu sehen. Er war wirklich noch da, was sehr ungewöhnlich ist für ihn. Er bleibt ungern länger als er muss und zu tun hatte er auch nix mehr. Habe zu ihm dann gesagt, dass es mich wundert dass er noch da ist. Er hat dann nur gesagt, das waren doch nur 10 min....aber wie gesagt er geht sonst sehr pünktlich.

Ein anderes Mal hatten wir zusammen Schicht. Er war aber schon früher fertig und konnte gehen. Er ist aber noch 1 Stunde bei mir und meiner Gruppe geblieben, obwohl er nix zu tun hatte und schon seit einer Stunde hätte gehen können. Angegafft hat er mich auch ständig...Findet ihr das auch alles auffällig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?