Welches Mädchen soll ich nehmen? Bitte antworten.?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Schönheit liegt im Auge des Betrachters

2. Charakter ist wichtiger. Aussehen sollte im Hintergrund stehen.

Fazit: nimm immer die, die sich "besser" verhält

Hey,

lerne doch beide näher kennen, dann wirst Du schon eine Entscheidung treffen.

Im Zweifelsfall nehm immer die Klügere :)

Lg

elxtemxx7
Fragesteller

Die hübschere kenn ich vom sehen aus meiner Klasse aber ich kenn sie schlecht. Die andere kenn ich schon besser obwohl ich sie kürzer kenne

Mein Tipp: Im Zweifelsfall immer die weniger Hübsche nehmen ! Warum erfährst Du in diesem Lied...

The FIVE TOPS - "Rag Doll"

https://youtube.com/watch?v=jcVUXDjNtOc

elxtemxx7
Fragesteller

Danke aber das Lied das hab ich nur am Anfang gehört weil es das Gegenteil von meinem Geschmack ist aber trotzdem danke

Ich würde die sehr hübsche nehmen wenn beide vom Charakter gut sind

Da hier alle nur irgendeine Prognose Erzählen und keine festen Fakten auf den Tisch legen, erkläre ich dir die Sache. Sprich die an, die dir am weniger interessierten an dir zu sein scheint, ich schätze das ist die gleichaltrige, da gleichaltrig, besser auf einer welle und außerdem weil sie Vielleicht nicht so wie du empfindet zeigt dir das, was du wirklich wills, also erstmal die Gleichaltrige, dann die jüngere und entscheide dann, mit welcher du eine Liebevollere und gefühlsintensivere Beziehung führen kannst. Ich war in alle meine Freundinnen richtig Verschossen, also, probiers aus und berichte mir