Welches Mädchen soll ich nehmen? Bitte antworten.?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Schönheit liegt im Auge des Betrachters

2. Charakter ist wichtiger. Aussehen sollte im Hintergrund stehen.

Fazit: nimm immer die, die sich "besser" verhält

Da hier alle nur irgendeine Prognose Erzählen und keine festen Fakten auf den Tisch legen, erkläre ich dir die Sache. Sprich die an, die dir am weniger interessierten an dir zu sein scheint, ich schätze das ist die gleichaltrige, da gleichaltrig, besser auf einer welle und außerdem weil sie Vielleicht nicht so wie du empfindet zeigt dir das, was du wirklich wills, also erstmal die Gleichaltrige, dann die jüngere und entscheide dann, mit welcher du eine Liebevollere und gefühlsintensivere Beziehung führen kannst. Ich war in alle meine Freundinnen richtig Verschossen, also, probiers aus und berichte mir

Wenn du deine Entscheidung davon abhängig machst, was dir fremde Menschen im Internet empfehlen, solltest du vielleicht keine nehmen...
oder du lernst die beiden erstmal besser kennen, so dass du selbst entscheiden kannst, wer die Richtige ist

Was hat das zu bedeuten? :0?

Also ich ging von der Schule nach hause und ging Richtung kiosk wo fast jeder nach der Schule hin geht.Jemand tippte mir auf die Schulter und ich drehte mich um dort Stand ein Mädchen sah echt hübsch aus,sie sagte ob ich ganz kurz hinten zum Parkplatz hinter ein Busch kommen könnte weil sie mit etwas sagen will ich ging also mit und aufeinmal hat sie mich geküsst auf die lippe danach schaute sie mich an und fragte ob es mir gefallen hat und meinte ob ich morgen Zeit hätte und so.

Also meine Frage steht sie auf mich Oder will sie nur etwas spass haben

Was meint ihr? Danke im vorraus

LG

...zur Frage

Wie kriege ich ihre Aufmerksamkeit?

Hey Leute, ich bin ein recht erfahrener Junge wenn es um Sachen wie Beziehungen oder Mädchen an sich gehen und ich habe auch ehrlich gesagt noch nie ein großes Problem gehabt ein Mädchen kennenzulernen oder von ihnen beachtet zu werden weil ich relativ beliebt bei ihnen bin Gott sei dank 😅 (soll sich nicht arrogant anhören). Aber seit ungefähr 2 Wochen gibt es ein neues Mädchen auf meiner Schule mit der ich auch leider keine Kurse habe, aber sie beachtet mich nie. Mir ist es egal was andere von mir denken aber seitdem ist sie sehr interessant für mich geworden und ich versuche oft ihre Aufmerksamkeit zu kriegen. Wie kriege ich das am besten hin, sodass ich auch für sie interessant werden könnte?
Danke im voraus schonmal 😊

...zur Frage

Vorteile und Nachteile ein hübsches Mädchen/ eine hübsche Frau zu sein?

Hey. Ich frage mich einiges:

-wird man bevorzugt wenn man hübsch ist?
-erreicht man mehr wenn man hübsch ist?
-was sind die Vorteile wenn man hübsch ist?
-was sind die Nachteile wenn man hübsch ist?
-hat man es im Leben generell leichter wenn man hübsch ist?
-gibt es Situationen in denen es nicht gut ist hübsch zu sein?

Liebe Grüße

...zur Frage

Wird ein hübsches Mädchen durch Pickel häßlich?

Hallo ich bin eigentlich hübsch und habe eine gute Figur .. aber ich habe auch mittlere Hautprobleme .. macht mich das häßlich ?

...zur Frage

Hey,gibt mir Tipps?

Ich lerne gerade ein Mädchen kennen.Sie ist mega schön,hübsch,lustig und süß! Ich hab mich in ihr verliebt.Sie hat mich auch schon mal geärgert als Spaß. Und sie meinte,wenn wir richtige freunde sind,dann snappt sie mit mir.Wenn wir dann befreundet sind,soll ich ihr dann sagen das ich sie liebe oder nicht?Und um gut anzukommen,was soll ich machen, um sie überzeugen zu können?

Danke im Voraus

...zur Frage

Müssen mädchen so hübsch sein?

Muss bzw sollte ein Mädchen so hübsch wie möglich sein damit sich jungs in sie verlieben.Zum beispiel ein sehr hübscher junge würde sich doch wahrscheinlicher auch in ein sehr hübsches mädchen verlieben oder? Also : Ist es wahr dass sehe hübsche jungs sich in sehr hübsche mädels verlieben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?