Warum liebe ich ihn und nicht jemand jüngeres?

dermitdemball  06.01.2024, 17:55

Fühlst Du Dich schon als junge Frau?

verreisterNutzer
Fragesteller

Manchmal ja, manchmal nein

dermitdemball  06.01.2024, 17:58
Warum ... nicht jemand jüngeres?

Weil die alle noch so kindisch, nervig und unreif sind!?

dermitdemball  06.01.2024, 18:23
Kennst du das auch?

Aus eigener Erfahrung ;) Mädels sind viel früher reif für eine feste Partnerschaft - liegt auch daran, dass sie nicht so viel Zeit haben für Nachwuchs!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jungs entwickeln sich langsamer als Mädchen, weshalb diese eher auf ältere stehen, die schon mehr entwickelt sind

Da wirst Du wohl noch harte 2 Jahre warten müssen. Und ob dann noch die Liebe in Dir da ist, hmmm. Er macht sich auf Jeden Fall strafbar, wenn er was mit Dir anfängt, solange Du unter 14 bist.

Das heißt das du mit 9 in ihm verliebt warst..

Vermute du magst ihn einfach aber glaube mir.

Mögen, interessieren, verliebt sein sowie Liebe haben andere Bedeutungen.

Er ist nichts für dich, halte dich von ihm fern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Leuten in solchen Situationen weiter geholfen.
verreisterNutzer  06.01.2024, 17:54

Ich habe ihn früher gemocht, und jetzt bin ich in ihn verliebt

Tutilein  06.01.2024, 17:55
@verreisterNutzer

Ach ach..

In so einem Alter ist es schwer verliebt sein zu kennen.

Schmetterlinge im Bauch, an ihm denken muss nicht gleich heißen das du verliebt in ihn bist.

Kann eine Art des wohlfühlens sein.