Was soll ich einem Mädchen auf die frage :,,Findest du mich hübsch''? antworten obwohl ...

7 Antworten

Sag ihr: "ich finde dich niedlich". Sie wird dann schon die richtigen Folgen daraus schliessen.

hi,sag das sie einfach nicht dein typ ist sie wird es bestimmt verstehen

Da würde ich sagen: "ich sag da nix dazu ohne meinen Anwalt". ^^

Vielleicht wirst Du feststellen, dass man mit Humor oder angedeutetem Sarkasmus manchmal einfach lockerer durchs Leben gehen kann. Viel Erfolg. xD

warum nur die süßen und kleinen?

mir ist schon total oft aufgefallen wenn ich feiern war mit anderen mädels dass männer immer nur die mädchen anmachen oder anquatschen die "süß" aussehen. also mit süß meine ich halt niedlich, kindlich und jünger als sie sind. eine freundin von mir wird immer und ständig von kerlen angemacht. die meisten sind 10-20 jahre älter als sie! sie ist 20 aber sieht aus wie 14...also so richtig süß und klein. eine andere freundin von mir is auch 20 und sieht auch aus wie 20..is ganz hübsch, hat große oberweite und wirkt wie eine hübsche erwachsene frau. aber sie wird kaum von männern angemacht. nur immer die mädels die viel jünger wirken als sie sind und die irgendwie "süß" und "niedlich" aussehen.. es kommt mir irgendwie so vor als ob alle männer irgendwie pädophil wären..warum stehen alle nur auf mädchen die aussehen als wären sie noch fast kinder??

...zur Frage

Mädchen aus meiner Paraklasse ist sie in mich verliebt was meint ihr

Hallo erstmal es geht darum ...ein Mädchen aus meiner Para 14 ich 14 kennen uns jetzt seit 2 Monaten genauer !!!In den Pausen sieht sie mich auch immer an und sie kann ihr e augen nicht von mir lassen ich habe auch von ihrer besten freundin erfahren das sie mich hübsch findet Sie ist auch mein Typ ich finde sie auch hübsch und nett mir schreiben uns immer haben die Handynummern ausgetauscht usw .Sieh sieht mir immer ganz tief in die augen was kann das bedeuten sie wird immer ganz rot wenn sie in meiner nähe ist

wie stelle ichdasd am besten an das mir zs kommen ich möchte nicht nur der beste freund sein sondern ihr fester freund danke im vorraus für eure hilfreichen Antworten

je mehr antworten um so besser lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?