Was soll ich einem Mädchen auf die frage :,,Findest du mich hübsch''? antworten obwohl ...

10 Antworten

Hm, jeder hat irgendwas hübsches an sich, vllt gefallen dir trotzdem ihre Augen, oder die Farbe, so verletzt du sie nicht und signalisierst auch nicht, dass du sie absolut umwerfend findest.

Sag ihr, dass sie nicht dein typ ist, aber dass das äußere nicht so wichtig ist wie das innere und dass du sie eig ganz nett findest. Damit hast du die frage umgangen, vermieden, dass sie weiter nachbohrt und gleichzeitig ihr ein bisschen das Ego poliert :) Du kannst ihr ja auch ganz dezent zwischen den zeilen sagen, dass du nicht auf sie stehst...

Viel Spaß :)

Sag ihr einfach dass sie normal aussieht aba sie halt zu jung ist und dass du nicht in sie verknallt bist

Jedes Mädchen ist auf seine Weise hübsch...

hi,sag das sie einfach nicht dein typ ist sie wird es bestimmt verstehen