Mein kleiner Penis macht mich fertig?

8 Antworten

Deine Freunde haben kein doppelt so großen, ein ausgewachsener mann hat einen doppelt so großen wie du. Normal für dein alter wären 9/10 cm. Liegst halt etwas darunter

DetterHD  13.05.2017, 15:16

dann lügen alle in meiner Klasse XD, meiner war mit 14 so 15cm...

ChillerLuca1
Fragesteller

Werde ich das noch aufholen können oder wird meiner immer kleiner sein?

fragenwow  13.05.2017, 15:19

Ich bezweifel das deiner mit 14 großer als einen durschnitt Erwachsenen war. Der durchschnitt deutscher hat eine große von 14,5. Und nehmen wir mal an, du machst kein Spaß und heute wäre er 17cm, dann bedeutet es, das jemand as deiner klasse rein theoretisch einen penis von 12cm hat.

fragenwow  13.05.2017, 15:21

mit 15 fängt er richtig an zu wachsen, aber ich bezweifel, das du jeh ein großen haben wirst. vllt kommst du noch so auf die 13cm.

ChillerLuca1
Fragesteller
@fragenwow

Ich will unbedingt mal nen Großen haben. Das wäre mir wichtiger als alles Andere. Kann man da nicht irgendwas machen dass er besonders schnell wächst?

Und wie finde ich mich damit ab wenn er wirklich nicht so groß wird?

fragenwow  13.05.2017, 15:31

Du kannst nichts machen, schon als du geboren bist, war schon vorprogrammiert, wie groß deiner wird

Peterwefer  14.05.2017, 13:45
@ChillerLuca1

Würde ich nicht sagen. In Deinem Alter achtet man auf solche Äußerlichkeiten. Aber wenn Du erst in einer glücklichen Beziehung lebst, ist Dir egal, wie groß Dein Penis ist. Vielleicht schmunzelst Du dann darüber, dass Du Dir darüber so einen Kopf gemacht hast! Du wärst nicht der Erste.

Also so viel steht fest: Ändern wirst Du das nicht. Du wirst Dich damit abzufinden haben. Dass Dir das Thema wichtig ist, ist sicherlich verständlich. Aber das Glück einer Beziehung hängt nicht von der Penisgröße ab. Das mag Dich trösten (oder nicht?).

ChillerLuca1
Fragesteller

Kann es sein das meiner noch richtig groß wird? Wie warscheinlich ist es das ich für immer nen eher kleinen haben werde?

Peterwefer  13.05.2017, 15:24
@ChillerLuca1

Wenn er unterdurchschnittlich ist, wird er wahrscheinlich auch im Alter unterdurchschnittlich bleiben. Wohlgemerkt: Wahrscheinlich. Ich kann Dir nur sagen, was ich schon gesagt habe: Das Glück einer Beziehung hängt nicht von der Penisgröße ab. Natürlich kannst Du mit einem kleinen Penis auch Sex haben. Und auch die Freude dabei hängt davon nicht ab.

ChillerLuca1
Fragesteller
@Peterwefer

Und woran liegt das dass manche so groß sind und manche so klein? Hat man da nen einfluss drauf?

Geh mal zu einem Arzt oder ruf bei Nummern an, die bei sowelchen Problemen helfen. Nummern findest im Internet (mir fällt spontan nichts ein.)

Hi, sehr gross wird er wahrscheinlich nicht werden, aber etwas wächst er bestimmt noch.

Aber mach dir doch keinen Kopf. Es gibt schlimmeres, als einen kleinen Penis.

Hey mein Freund.
Mach dir keine Sorgen.
Der wächst noch bis zum 20./21. Lebensjahr. Du bist halt noch nicht so weit. Und damit bist du nicht alleine. Und weißt du was?  Das war bei mir genauso. Ok?