Mein kleiner Bruder erpresst mich mit Partyvideos HILFE?

9 Antworten

Tja, was sollst du tun....

An deiner Stelle würde ich es Aussitzen. Wenn dein Bruder es wirklich zu weit treibt kannst du sein Handy in einem unbeobachteten Moment einfach zurücksetzen oder einfach nur das Video entfernen. Je nachdem, welches Modell und ob ein Passwort drauf ist oder nicht.

Komplett zurücksetzen ist eigentlich bei jedem Handy möglich, egal ob ein Passwort drauf ist oder nicht. Das ist aber denke ich nur die letzte Option....

Ok, die sache ist halt dass er sich das problemlos wieder holen kann weil es noch andere haben

0

Hey,
ganz erlich an deiner stelle würd eich deinem bruder an paar auf die 12 hauen...(natürlich nicht wörtlich gemeint...)
wen er es deinen Eltern petzen will soll er es halt machen ich würde ihm aber ganz klar sagen das eine Hand die andere wäscht und das du ihm genauso helfen wirst wen er mist macht...
und mit 16 darf man doch Bier trinken oder habe ich da was nicht mitbeckommen? jagut rauchen darfste erst ab 18 aber naja dann musst du dir im schlimmsten fall halt ärger mit deinen eltern einhandeln ist dann nunmal so aber Erpressen lassen würde ich mich sicherlich nicht

und wenn alle stricke reißen würde ich ihm einfach sagen das du sonst überall rumerzählst das er bis vor kurzen noch ins bett gemacht hat ist zwar nicht unbedingt nett aber das sollte ihm wohl den wind aus den segeln nehmen xP ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke, mal eine antwort die mut macht. Meine eltern sind halt gegen sowas also das ist das große Problem

0
@tobiassed

joa aber letzenendes ist es ja dein Leben solange du noch nicht volljährig bist können sie es dir aber verbieten aber ich denke deine elter wissen das das wen sie dir was verbietten du es erst recht machen wirst ^^ ist bei jugendlichen meistens ja normal sowas haha ^^

Darfst dir von deinem bruder nicht auf der nase rumtanzen lassen und öffentliche Demütigung wird ihn da schon erzihen wen er halt petzt hat er selber schuld ^^

0
@tobiassed

Alle Eltern sind gegen sowas. Und die meisten müssen dann feststellen, dass ihr Engelkind doch schon mal ein Bier getrunken und eine Zigarette geraucht hat. Da müssen Eltern durch. Sie werden dir schon nicht den Kopf abreißen.

0
@nickboy

ok, ist halt auch dass meine eltern eine sehr konservative erziehung haben und es da nicht nur bei einem,,hör auf damit" bleibt

0
@Lotta1965

Stimmt, kenne aber auch eltern die da sehr locker sind

0

Wenn du dich von dem Jungen so einschüchtern lässt, solltest du unbedingt an deinem Selbstwertgefühl arbeiten.

Lass ihn seine Versuche starten, lache drüber und gehe ins volle Risiko. Dir kann gar nichts passieren, wenn du zu dir selbst stehst. Dazu musst du nicht mal reden oder erklären. Es reicht, wenn du auf sein kindisches Verhalten nicht reagierst.

Ich bin von schlechten Menschen in der Familie Umgeben, was kann ich dagegen tun?

Ich habe eine sehr asoziale, arrogante Familie und ein gestörten Bruder der mich mit seinen Freunden mobbt.

Sie haben Videos von mir wo ich von ihnen zusamengeschlagen wurde veröffentlicht und ausgenutzt, mein Bruder hat mir ins Gesicht pinkeln wollen hab mich aber befreit.

Heute haben sie mich an die Wand gedrückt und ins ohr geschrien, jetzt sitzen die wieder oben in mein Zimmer und trinken meine Energys aus und machen sich über mich lustig, denn dank ihnen habe ich einen schlechten Ruf bei meinen Freunden, ,

Mein Bruder hat mich letztens auf den Schulhof abgefangen und mich mit seinen Jungs verprügelt, und meine Eltern sagen dazu das ich zu blöd bin mich zu wehren, was aber nicht stimmt, es sind zu viele...

Und eben vor 20 min hat mich der Freund von mein Bruder zu Boden geworfen und bin mit meinen Kopf gegen den Schrank, er sagt das er mir den Arm brechen wird wenn ich mich jetzt wehre...

Ich halte es nicht mehr aus, ich komme mir vor wie ein Sklave, immer muss ich tun was sie sagen, sonst gibt's Schläge. Ich fühle mich wertlos, meine Eltern machen Nichts.

Und das was ich hier geschrieben habe war noch nicht alles was sie gemacht haben, das schlimmste war als sie mich vor meiner Freundin erniedrigt haben.

Bei den Leuten hilft mir Kampfsport auch nichts mehr... Ausserdem haben sie Mal eine Decke angepinkelt und mir das am Kopf gedrückt und die anderen haben mich festgehalten und gelacht..

Das ist ein Teufelskreis, alle werden immer aggressiver und wollen mich schlagen, sie lachen mich aus, sie hassen meinen hund, wenn ich mich wehre schlagen sie mich tot.

Mir wird auch immer gesagt: du bist ein Opfer, du kannst garnichts, egal wie viel gute taten du machst, du bleibst für mich ein Gegenstand und ich werde im.er versuchen dich ganz unten zu halten.

Was soll ich tun

...zur Frage

Ich mache mir Sorgen um meinen Bruder, wie kann ich helfen?

Also es geht um meinen 11 Jährigen Bruder, der einfach unbelehrbar ist. Wenn ihm was nicht passt, fängt er an zu schreien, und er schreit wirklich extrem. Strafen duldet er nicht, dann schreit er erst recht. Sogut wie den ganzen Tag verbringt er an der Playstation oder am Handy. Wenn dann mein Vater z.B. Das Handy wegnimmt, rastet er erst recht aus und schreit, und weint. Das Ding ist, irgendwann geben meine Eltern dann nach. Denn es kam schon vor, dass er nach einer halben Stunde immer noch nicht aufgehört hat. Er hat auch überhaupt keinen Respekt. Jetzt hat die Schule wieder angefangen. Und mein Bruder ist leider auch sehr unselbstständig. In seinem Alter bin ich Morgens alleine aufgestanden und habe mich für die Schule fertig gemacht, und bin selbstständig losgefahren. Aber er - sitzt noch auf Klo, fünf Minuten bevor er los muss, und denkt nicht daran mal aufzustehen und sich anzuziehen. Also es nervt wirklich sehr und wir verzweifeln alle. Er will nur zocken oder iPhone spielen. KOmmt nicht mit, wenn wir wo hingehen, und wenn er mal mitkommt, lässt er das Handy trotzdem nicht aus der Hand. Ja und dann ist es das Selbe, nimmt man es ihm weg, schreit er, haut um sich und HÖRT NICHT AUF. Was kann man da tun, dass er nicht mehr so ein schwieriges Kind ist???
Ich meine sonst ist er auch sehr süß, und kann auch sehr lieb sein wenn er will. Doch mit der Unselbstständigkeit und dem Zocken, so kann es doch nicht weiter gehen. Die PS war eigentlich für meinen anderen Bruder, der bald 15 wird.
Wir würden uns wünschen, dass er mehr Respekt uns gegenüber hat, selbstständiger wird und auf uns hört. Ich dachte, dass meine Mutter Morgens mal nicht aufsteht und er sich alleine fertig macht. Aber das würde nichts bringen, dann würde er nur die Schule verpassen... Was kann man da tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?