Mein Kind will YouTuber werden...?

4 Antworten

Hallo Liebe/r Scoubi09
Ich bin 15 Jahre alt und wollte damals auch immer berühmt werden. Heißt sie sollten acht darauf geben, was ihr Sohn für Videos machen möchte und ihn auch dabei unterstützen.
Ich habe selber mal YouTube gemacht und währe mit Sicherheit auch weit gekommen. Hatte innerhalb einer Woche 150 Abonnenten nur war das Problem meiner seits die Unterstützung jeglicher Menschen.
Mein Vater als auch meine Mutter haben mich immer demotiviert und nie dazu aufgemuntert bzw. geholfen, dass ich weiter mache. Stattdessen haben sie angefangen mich zu ignorieren und zu demotivieren.
Falls ihr Sohn seine Videos über sein Handy machen möchte würde ich ihm um wenig Hate zu bekommen empfehlen mit der App KineMaster seine Videos zu bearbeiten und keine Fortnite Videos hochladen. Natürlich habe ich nichts gegen Fortnite aber im Internet gibt es leider zu Oft die so genannten Internet Rambos die nur darauf aus sind kleinere Kinder fertig zu machen... Falls er mit YouTube nicht weit kommt, empfehle ich TikTok. dort sind auch meistens nur jüngere User unterwegs welche sich gegenseitig unterstützen. Hate gibt es auf der Platform nur sehr wenig :)
Ich hoffe ich konnte helfen und würde mich freuen, falls ihr Sohn einen YouTube Kanal macht, den Namen erfahren zu dürfen also des Kanals um diesen zu Unterstützen. :)
Mit freundlichen Grüßen
Bababa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Scoubi09
Fragesteller

Danke für die liebe Antwort!😊

Bababa901  16.05.2020, 17:17

Übrigens falls sie das Handy ihres Kindes überwachen wollen empfehle ich Family Link. Was man so schönes mit der app machen kann lässt sich leicht googeln. Kurz--- Man kann sehen wie lange er auf welcher App war, sein Handy können sie wennn er zu lange dran war sperren und sie können bestimmte Zeiten anlegen, wie lange er dran sein darf. wenn die Zeit abgelaufen ist, schließt die App sein handy bis zum nächsten Tag. Ps Notfall Anruf kann er machen falls was passiert. :)

Scoubi09
Fragesteller
@Bababa901

Nein, er hat ein iPhone und damit Überwachung durch den Service „Bildschirmzeit“

Dann muss er das aber unter deinem Namen machen sonst darf er das nicht außerdem wenn er Geld verdienen will musst du da rechtliches beachten.

Scoubi09
Fragesteller

Mit Gewerbeschein, nicht wahr? Aber wir können ein elternüberwachtes Kinderkonto anlegen.

Lass ihn solange er sich nicht zeigt und Spaß daran hat.

Scoubi09
Fragesteller

😊 Danke

Textdokument  16.05.2020, 17:04

Mit TheJoCraft hat er auf jeden Fall kein schleches Idol.
Was ich bei z.B.: Rewinside nicht behaupten kann.