Mein kannienchen wurde von mir total vernachlässigt!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ging mir genauso nur mein Kaninchen war schon ganz zerfressen von den scheiß maden, ich werds mir nie verzeihen können und das arme tier hat bestimmt sehr gelitten, aber ich mache mich deswegen nicht mehr so verrückt und habe mir ( ein jahr oder 2 später )2 kaninchen gekauft um die ich mich täglich kümmere höhö.

auf jeden fall solltest du jeden tag mal vorbeischauen, futter nachfüllen wasser auch und alle 2-3 tage den käfig ausmisten.. kraul es, hab es lieb - das ist nicht schwer =)

Lass ihn einschläfern und lern was draus :(

karinah  02.12.2012, 13:38

Was ist das denn für ne dumme Idee?! Nicht genug,dass das Tier so leiden muss, jetzt soll es sterben? Das Tier lebt seit Jahren unter schlechten Umständen und gibt nicht auf. Es will Leben! Nicht so aber es hat noch Lebenswillen und diesen darf man nicht einfach so nehmen. Solche Menschen verdienen es nicht, sich um ein Tier kümmern zu dürfen.

Also würd dir erstmal empfehlen den Käfig regelmaäßig zu säubern und es zu füttern machs am besten zu einer bestimmten zeit dann vergisst dus nich so leicht ;) Und kümmere dich mehr um es dann hört es wieder auf zu beißen :) Ganz viel mit ihm beschäftigen !!

Das arme Tuffelchen. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber spätestens deine Eltern hätten darauf ein Auge werfen müssen. Bist du denn sicher, dass du für ihn nicht ein neues zuhause suchen möchtest ?

KÜMMER DICH EINFACH UM DAS ARME TIER ODER SUCH EIN NEUES ZUHAUSE!