Mein hund wühlt immer mit deiner Nase in unserer dreckigen Wäsche Rum. Warum macht er das?

7 Antworten

Riecht für ihn wohl lecker 😊😊

Weil das toll riecht. Das ist für ihn der Familien/Rudelgeruch, den verinnerlicht er immer wieder.

Das ist normal, ein Hund hat eine 150.000 mal bessere Nase als wir Menschen. Folglich verlässt sich ein Hund auf seine Nase.

Weil ihr es ihm erlaubt, schätze ich.

Er mag vermutlich euren Geruch. Meine Frettchen machen das auch. Der Rüde legt sich mitten rein und die Fähe klaut getragene Socken.