Tja, WG ist halt ein bisschen assig, vor allem wenn man mal zu zweit sein möchte. Als Ausschlusskriterium würde ich das nicht nehmen. Was ist denn mit Deiner Wohnung?

...zur Antwort
Game Of Thrones

GoT ist nicht umsonst so erfolgreich & beliebt. Stranger Things ist super, aber recht kurz. Eher ein Pausenfüller für zwischendurch :-).

OITNB und SoA sind auch cool, haben aber nicht die Power von GoT.

...zur Antwort

Nichts war wir Dir hier schreiben, wird Deine Situation verändern. Das hier ist auch kein Beichtstuhl! Der ist drüben in der Kirche!

Ignorier den Typen (also mit der Igno-Funktion ingame) und dann ist gut!

...zur Antwort

Muss ja nicht unhöflich oder als Befehl/Aufforderung gemeint sein, denn wenn die Verkäuferschnalle fragen würde: "Und was bekommen Sie?", würde man ja als Kunde genau den o.g. Satz antworten.

Dumm ist die Kaffeschubse, die beim Servieren fragt "Und wer ist hier die Laugenstange?".

...zur Antwort

Weißt Du was Nintendo heißt? "Zum Scheitern verurteilt".

...zur Antwort

Pauschalierst Du immer so hart? Hier sind die Läden nämlich auffällig leer.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.