Mein Hund winselt wenn sie mit ihreb neuen Spielzeug spielt?!?:o

4 Antworten

Wenn sie nur beim Spielen mit dem Spielzeug winselt und ansonsten nicht, würde ich das Ganze auf einen Ausdruck von Aufregung/ Stress zurückführen, welche das Teil beim Hund auslöst.

Wenn sie sich nicht beruhigt, macht es u.U. Sinn, ihr das Spielzeug wieder wegzunehmen.

VIelleicht hat er auch etwas? Zum Beispiel Zahnschmerzen? Geh doch mal zum Tierarzt.

Ich würde sagen da ist nichts schlimmes mein Hund hat auch bei einem neuen Spielzeug gewinselt und Geräusche gemacht und mit ihr war nix ;)

Spielt sie nur damit oder schleckt sie das Spielzeug auch ab und beschützt es??

Entweder sie ist Schein schwanger ( oh mann beim mitdenken als ich den text geschrieben habe, habe ich statt schein schwanger, schwein schwanger gedacht :D ).

Oder sie hat irgendwelche schmerzen.