Mein Hund wackelt plötzlich mit dem Unterkiefer

3 Antworten

ich würde ihn beobachten und wenn es schlimmer werden sollte ab zum notdienst

Von links nach recht oder von oben nach unten?

Rüden wackeln mit dem Kiefer wenn sie wie schon gesagt "geil" sind bzw. eine läufige Hündin gerochen haben. Hat unser Rüde letztens auch gemact, sieht total komisch aus, ist aber ganz harmlos.

Ich hatte nen Rüden. Der hat das immer gemacht, wenn er "geil" war. Klingt komisch, is aber so. Also wenn er ne Hündin gerochen hat oder sowas.

Woelfin71
Fragesteller

Er ist kastriert (seit ca. 4 wochen)......:-))

wiralle2010  27.06.2012, 14:05

Ja, ich wollte grad fragen, in welchem Alter er ist. Wenn er das "noch nie" gemacht hat, kann es ja sein, dass er noch sehr jung war.

Ein "verstörtes Zittern" im Unterkiefer mit "Wasser im Mund" deutet auf sexuelle Erregung hin...

Kastriert macht nix. Das ist trotzdem so.

Unsere Hündin ist da völlig "pervers"... die wackelt sogar, wenn sie sich selbst beschnuppert hat :oD Schweinskrom!