mein hund hat weiße und schwarze krallen, wie kann das sein :D?

10 Antworten

Unsere Hündin ist kein Mischling ( der Stammbaum ist so lang - da ist man inzwischen verhungert, bis man den runtergeleiert hat ;-) )......aber sie hat auch farbig unterschiedliche Krallen - und nen rosa Bauch hat sie auch g das ist völlig normal und keineswegs was Besorgnis erregendes. Freu dich einfach über deinen "Harlekin"!

hat meine hündin auch. an einer pfote alle schwarz und an der anderen drei weisse. ist sehr praktisch beim krallenschneiden, was bei ihr nötig ist, da die krallen eher vor als herunter wachsen und sich nicht ausreichend ablaufen.

Ich denke durch das ''abratzschen'' am Boden oder sonstiges, oder es ist schon seit langem, halt. Es gibt eben auch Albinos, sie sind auch anders ;-)

ein hund hat ja auch schwarze und weiße flecken, das ist das allergleiche...

kommt auf die farbpigmente an, die an dieser stelle sind..

Ist doch nicht schlimm :) Jeder hat doch auch seine eigene Haar/Fellfarbe und auch die eigene Hautfarbe.Das passt sich ja dann an den Krallen an. LG