mein hund hat weiße und schwarze krallen, wie kann das sein :D?

7 Antworten

Ich denke durch das ''abratzschen'' am Boden oder sonstiges, oder es ist schon seit langem, halt. Es gibt eben auch Albinos, sie sind auch anders ;-)

die farbpigmente sind nicht nur im fell sondern auch in den krallen, bzw auf der haut und es schimmert durch..

Unsere Hündin ist kein Mischling ( der Stammbaum ist so lang - da ist man inzwischen verhungert, bis man den runtergeleiert hat ;-) )......aber sie hat auch farbig unterschiedliche Krallen - und nen rosa Bauch hat sie auch g das ist völlig normal und keineswegs was Besorgnis erregendes. Freu dich einfach über deinen "Harlekin"!

Nie Probleme beim Krallenschneiden. Plötzlich flippt sie o. Grund aus. Wolfskralle schon rund, schleifen geht auch nicht. Wie ruhigstellen - wächst sonst ein?

...zur Frage

Hund blutet nach Krallen schneiden

Heute haben wir meinem Yorkshire Terrier Krallen geschnitten und haben ein bisschen zu viel weggeschnitten 😔 was kann im schlimmsten Falle passieren? Er blutet nun schon fast 20min 😱 danke im Voraus 😊

...zur Frage

Hund lässt sich nicht Krallen schneiden...

Hallo (: Wie schon oben erwähnt ist mein Hund ziemlich stur beim Krallen schneiden -_- Sobald sie dieses Ding zum Krallen schneiden sieht und man dann ihre Pfote berührt beißt sie leicht und "schreit" rum... Wir haben schon alles versucht, Leckerlies, gut zureden, ablenken, alles... Und sie festzuhalten und dazu zu zwingen ist ein bisschen Misshandlung finde ich :/ Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben? Danke. (:

...zur Frage

hund krallen schneiden, hiiiiilfe.

Hallo:-)

Also ich möchte meinem Hund die Krallen schneiden, weil wenn er bei mir hoch springt kratzt er mich immer & das tut weh.. auch wenn ich mit ihm Spiele macht er Kratzer in den Boden rein. Ich habe im Internet schon bisschen gesucht & Erfahrungen gesammelt, aber bin mir nicht sicher ob ich die Krallen schneiden lass, weil da gibts eine Ader in der Kralle & ich habe angst sie zu verletzen:( wir haben extra ne krallenzange gekauft, aber ich kanns nicht. Mein Hundi hat auch auslauf.. er war die letzte paar Tagen nur draussen, auf der Wiese & auf Steine. Wo soll ich laufen, wo die Krallen kürzer werden?

Danke für eure Hilfe :-)

...zur Frage

Wie schneide ich meinem hund die krallen?

HalliHallo :)

Hat jemand von euch seinem Hund schonmal die Krallen geschnitten? Ich würde gernen meinem Hund die Krallen selber Schneiden da ich mir das Geld sparen möchte. Er ist ein Labradormischling und ein Mittelgroßer Hund.. Nur ich weiß nur nicht wie weit man das die krallen abschneiden muss.. Vielleicht kann mir ja jemand helfen ;) Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?