Mein Hund hat eine kleine Schwälung neben sein penis?

1 Antwort

Das sind die Schwellkörper seines Penis. Wenn du ganz genau fühlst, hat er zwei Kugeln rechts und links am Penis.

Er ist jetzt in der Pubertät und wie kleine Jungs in der Pubertät hat er wegen allem möglichen was ihn aufregt eine mehr oder weniger starke Erektion und das fühlt man halt an den kleinen Kugeln.
Das muß noch nicht mal was mit Sex und Hündinnen zu tun haben.

Salvaoo
Fragesteller

Ok danke schön also ist es dann ganz normal und geht das dann nach der Zeit weg ?

Dackodil  23.02.2017, 08:26
@Salvaoo

Da die anatomisch einfach da sind, können die nicht weggehen.

Aber sie sind mal mehr mal weniger zu spüren, je nach Aufregungsgrad deines Hundes.

Mit zunehmendem Alter wird er auch etwas ausgeglichener und es ist nicht mehr so häufig.