Mein Hund hat das getränkte papier was unter den Fleisch liegt mitgegessen ist das schlimm?

4 Antworten

Sowas kann passieren - sollte es natürlich nicht - kann aber. Wenn es nur Papier war, ist das nicht so schlimm. Nur wenn es Alupapier war - das wäre dann gefährlich. Aber das normale Papier kotet er irgendwann wieder raus.

Geht es ihm gut? Oder hat er Bauchweh bzw. krampft oder kann nicht koten - dann wäre was wirklich nicht in Ordnung und dann würde ich zum Arzt. Wenn´s ihm gut geht - was soll´s.

Silvester ist ja schon ein paar Tage her - hätte er es nicht vertragen, hättest Du es schon längst gemerkt.

das hat unser auch schon gemacht. da wird nichts passieren also mach dir keine sorgen ;)

Das macht nix, das wird einfach mitverdaut.

Im schlimmsten Fall kommt es nach ein paar Tagen wieder hoch.

Wenn es Papier ´war ist das nicht so schlimm.,sollte aber nicht zur Gewohnheit werden.

Claudia2708
Fragesteller

Ja mir ist sowas ja noch nie passiert !!!! Ich weiss auch nicht warum sie den Teller auf die Fleischverpackung draufgestellt hat !!!!! ;-(