Mein Hund hat das getränkte papier was unter den Fleisch liegt mitgegessen ist das schlimm?
Hallo ihr lieben ! Wir hatten Sylvester besuch mit den wir einen schönen Raclette Abend hatten. Als wir fertig waren hat sie reste vom essen auf einen Teller gemacht aber dummerweise die Verpackung vom Raclettefleisch unter dem Teller gelassen . !!!! Nachdem unser Hund mit fressen war dachte er sich wahrscheinlich Hhm lecker da unter ist ja noch was und hat ein streifen von diesen getränkten papier natürlich mitgefressen. Meine Schwägerin wollte es noch erwischen aber unser Hund war schneller !!!!!!!! Muss man ihn jetzt im Auge behalten oder verdaut das ohne probleme ????
4 Antworten
Sowas kann passieren - sollte es natürlich nicht - kann aber. Wenn es nur Papier war, ist das nicht so schlimm. Nur wenn es Alupapier war - das wäre dann gefährlich. Aber das normale Papier kotet er irgendwann wieder raus.
Geht es ihm gut? Oder hat er Bauchweh bzw. krampft oder kann nicht koten - dann wäre was wirklich nicht in Ordnung und dann würde ich zum Arzt. Wenn´s ihm gut geht - was soll´s.
Silvester ist ja schon ein paar Tage her - hätte er es nicht vertragen, hättest Du es schon längst gemerkt.
das hat unser auch schon gemacht. da wird nichts passieren also mach dir keine sorgen ;)
Das macht nix, das wird einfach mitverdaut.
Im schlimmsten Fall kommt es nach ein paar Tagen wieder hoch.
Wenn es Papier ´war ist das nicht so schlimm.,sollte aber nicht zur Gewohnheit werden.
Ja mir ist sowas ja noch nie passiert !!!! Ich weiss auch nicht warum sie den Teller auf die Fleischverpackung draufgestellt hat !!!!! ;-(