Mein Hund frisst den Teppich?

4 Antworten

Du musst deutlich zeigen, dass er es nicht darf. Es gibt Fernhaltespray in der Tierhandlung. Vielleicht hilft das dir.

wünsch ihm guten appettit:-)...spass bei seite...wie alt ist er/sie? ist es möglich das er neue zähne kriegt? oder hat er etwas gegessen das ihm nicht bekommt? nur heute dieses verhalte oder immer?

Tja das ist dumm.... am besten ihn spüren lassen (meckern) wenn er dass macht, er wird sichs merken...

Beschäftige den kleinen.