Mein Hund aus dem Tierheim nimmt seid Neustem sein Lieblingsspielzeug mit zum Gassi gehen und hält es fest ,wie eine Beute.Nimmt es nicht aus dem Maul,warum?

1 Antwort

Weil er evt. nie ein Spielzeug hatte.

Meine Hündin aus dem TS, hat in den ersten Monaten ihre Spielzeuge und auch ihr Körbchen markiert, da sie Angst hatte, dass es ihr irgend jemand streitig machen könnte.

Also sei froh, dass deiner es nur apportiert und nicht bepinkelt😉. Nütze seine Freude und sein Talent am Apportieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chupete
Fragesteller

Danke!Ich bin auch sehr froh.Hatte mich nur gewundert.Er trägt es auch nicht wie ein Spielzeug,sondern wie eine Beute.Man darf es auch nicht wegnehmen & spielen.Da wird er böse.Aber stimmt schon,er wird froh sein eines zu haben.

Loulou109  14.11.2021, 19:29
@Chupete

Auch kein Tauschgeschäft möglich? Leckerchen gegen Spielzeug und dieses dann aber gleich wieder zurückgeben?