Hund aus Tierheim einmal Gassi gleich mitnehmen?

1 Antwort

Heii.

Also es könnte sein das der Hund vielleicht nicht mehr lange zu leben hat (Tötungsstation) und sie euch deshalb den Hund geben wollen. Allerdings finde ich es sehr unverantworlich gleich den Hund abzugeben bzw sollten sich die Mitarbeiter die neuen Besitzer genauer anschauen. Hat der Hund denn einen gesunden Eindruck gemacht bzw habt ihr ihn euch mal genauer angeschaut? Und wie lang ist er denn schon im Tierheim? Viele Tierheime sind leider sehr überfüllt und dann werden leider ältere oder Tiere die schlecht zu vermitteln sind getötet... :(

Hoffentlich ist da nichts faul und ihr habt Spaß mit eurem neuem Mitglied.