Hund nimmt bei Begrüßung Finger ins Maul

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das macht mein hund auch, das ist nur eine art zu zeigen das er dich gern hat und ich finde es immer sehr erstaunlich, wie vorsichtig hunde mit ihren zähnen sein können wenn man bedenkt was er dir antun könnte nichtwahr?:)

Wie geht das denn? Steckst du ihm die Finger denn ins Maul?

Nein, wenn ich ihn streichle, dreht er seinen Kopf und nimmt sie von alleine kurz ins Maul.

0

Er mag dich warscheinlich einfach sehr^^ Macht mein Hund auch manchmal.^^

Warum beißt (kaut) mein Hunde sein fressen nicht richtig?