mein helix tut weh?

2 Antworten

könnte daran liegen, dass es kein titan ist. oder auch, dass du es viel zu fürh gewechselt hast (ohrknorpelpiericngs heilen erst nach 6-12 monaten ab). vllt pflegst du es falsch (die meisten mittel sind knorpeltoxisch - daher nur sterile kochsalzlösung verwenden). könnte aber auch daran liegen, dass du es selbst gestochen hast.

tausend gründe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Piercings

Vielleicht ist der Stecker zu eng. Ich hatte auch ein Helix, aber ein Ring, und der tat auch weh wenn ich zu lange Kopfhörer auf hatte oder drauf gelegen habe.