Mein Helix Piercing hat sich entzündet und mein Piercer meint er sein dafür nicht zuständig und kann mir nicht helfen?

4 Antworten

Ein "Piercer", der so wenig Ahnung von seinem Fach hat, daß er dich schon bei kleinsten Standardproblemen wegschickt?!

Such dir einen kompetenteren Piercer - einen der sich mit seinem Beruf auch auskennt.

Wegen etwas Wildfleisch muß man das Piercing nicht rausnehmen - das lässt sich prima behandeln.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wie wäre es beim Hausarzt zu versuchen. Ein Pircer ist kein Doc

Das ein piercer dich einfach weggeschickt geht halt ja dieses Piercing gestochen hat geht ja mal gar nicht Punkt natürlich ist er dafür verantwortlich ich würde zu einem anderen Piercer gehen aber das was du hast klingt nach Wildfleisch hol dir tyrosur-gel aus der Apotheke Benutzers ein oder zwei Wochen und schau ob es besser wird

Das was du hast ist wild Fleisch und das bekommt man mit viel Reinigung weg mein piercer hatte mir da mal eine Kortisonhaltige Salbe empfohlen gibts in der Apotheke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung