Mein Handy piept die ganze Zeit aber es kommen keine Nachrichten was kann ich tun?

4 Antworten

Wenn du ausgeschaltet hast, dann erneut einschalten. Wenn es dann noch Probleme gibt, wähle eine Service Nr. die dich beraten kann.

Wenn du jemanden fragst der sich auskennst, kann das auch helfen.

Genau. Neustarten. Gegebenfalls auf Werkseinstellung zurücksetzen.

ausschalten und wieder einschalten

ILoveNCIS
Fragesteller

Hab ich schon probiert

Akku laden ?!

ILoveNCIS
Fragesteller

der hat 44 prozent

electrician  03.11.2017, 14:18
@ILoveNCIS

Die Anzeige könnte auch fehlerhaft sein. Es wäre zumindest einen Versuch wert. Piept es dann immer noch: Reset.