Kann man Nachrichten von der alten Handynr. auf die neue umleiten lassen?

1 Antwort

Du kannst bei What's App deine neue Handynummer angeben und dort werden deine Nachrichten dann hingeschickt, aber was du gerade fragst, geht nicht. Du kannst nur eine NAchricht von deiner alten Handynummer schicken und deine Kontakte benachrichtigen, das du eine neue Handynummer hast.

Whatsapp nummer geändert - rückgängig machen?

Hallo,

ich hab ein neues handy bekommen und auch eine neue sim karte dafür. Um weiterhin in whatsapp in allen gruppen usw. zu sein, habe ich die nummer fälschlicherweise auf meinem alten handy gewechselt statt auf dem neuen. jetzt hab ich auf dem alten handy meine neue nummer. wie kann ich auf meinem neuen handy wieder die neue nummer haben? danke

...zur Frage

Whatsapp chats erhalten?

Ich habe mir ein neues handy gekauft und behalte die gleiche nummer ich will aber bei whatsapp nicht die alten chats übernehmen sondern wie neu starten gehen dann die chats verloren die ich am alten handy bei whatsapp hatte weil es ja die gleiche nummer ist

...zur Frage

GMX – Mail umleiten?

Ich habe eine Mail an einen bestimmten Absender versandt. Danach musste ich feststellen, dass ich den Adressaten dämlicherweise mit Frau (und nicht mit Mann) angesprochen habe, worauf ich die Mail sofort auf meine eigene Mailadresse umgeleitet habe. Die Frage: Hat das Umleiten überhaupt noch etwas bezweckt, oder ist die Mail unwiderruflich beim Empfänger im Posteingang gelandet?

Vielen Dank für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Wie bekommt man die Whatsappchats von einer alten auf ein neue nummer?

Mein Handy wurde geklaut und ich habe es auch wieder bekommen aber leider wurde die simkarte rausgeholt und kaputt gemacht ich hab jetzt eine neue nummer für whatsapp und auch ein backup mit icloud hatte ich, aber leider mit der alten nummer könnte ich die alten chats von der alten nummer auf die neue wieder bekommen?

...zur Frage

Mails umleiten von alter auf neue e-mail adresse möglich?

Ja, wie die Frage schon sagt...

Ich frage mich ob es möglich ist, dass e-mails die an meine ursprüngliche Adresse gehen automatisch umgeleitet werden, zu meiner neuen e-mail adresse.

Bin bei aol angemeldet, falls das dafür irgendwie relevant ist

...zur Frage

neue sim karte alte nummer wird dass automatisch umgestellt?

Hallo liebe Leute

ich hab mir ein Neues Handy zugelegt. Hab nun den Anbieter von o2 zu vodavone gewechselt, hab aber meine Nummer mitgenommen, mein Vertrag läuft in 2 Wochen aus..

Jetzt meine Frage ich hab eine neue sim Karte bekommen. hab diese nun in mein neues handy eingesetzt, die sim karte meines alten handys passt nicht in dass neue. wird dass dann automatisch umgestellt wenn der vertrag ausläuft dass ich das neue handy dann nutzen kann?
lg Vroni

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?