Ladekabel piept wenn kein Handy angeschlossen ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt daran da auf diesem Stecker 🔌 andauernd Strom ist der nicht verbraucht wird, das ist bei jedem Ladekabel so mal hört man es mehr mal garnich(nur wen mab das Ohr 👂 ranhält)
Und auch wen man es Rauszieht dauert es eineweile bis es weggeht weil noch restladung auf dem Stecker 🔌 ist.
Hoffe ich konnte dir helfen.

Hallo. Das, habe ich bei einem meiner Ladekabeln auch festgestellt und bei einem geht das Piepen und Knistern weiter einige Zeit weiter, selbst wenn ich es aus der Steckdose entferne und, schließe mich deiner Frage an, wenn du erlaubst.     

Liebe Grüße, FlyingDog 

wen du den Stecker 🔌 rausziehst dauert es eineweile weile (manchmal sogar bis zu 2 Minuten) bis der Reststrom weg ist. Warum es piept kannst du in meiner Hauptantwort lesen.

1

Schlechte Qualität. Kommt oft bei Fake-Sachen vor. ✔

ok, dann weiß ich bescheid. kann die schlechte Qualität denn etwas schlechtes verursachen?

0

Theoretisch nicht. Gefahren können aber nie ausgeschlossen werden. (Z.b Brand).

2

Ich zb. verwende nur originale Teile, meine Ladekabel sind original im Lieferumfang enthalten gewesen.     

Würdest du eine Reklamation empfehlen wenn es vom Hersteller selbst gelieferte Ladekabel sind?     

Liebe Grüße, FlyingDog 

0

Was möchtest Du wissen?