Handy piept 2-mal im Internet, wenn ich weitergeleitet werde auf einer Werbung was bedeutet das?

2 Antworten

Hey tobin123272,

bei mir gab es auch sowas. Leider weiß ich nicht so genau was das bedeutet ,aber später hatte ich ein Virus auf dem Handy denn ich erst entfernen musste.

MFG Enetox

Das ist die Seite selber. Es macht auf die Werbung aufmerksam. Das kommt auch am PC so vor. Du solltest derartige Seiten möglichst vermeiden, weil du sonst deine Geräte in deinem Netzwerk schnell mit Viren versäuchen kannst.