Was bedeutet 24 cent/mb?

6 Antworten

Du zahlst für 1 MB Daten 24 Cent. Der Abrechnungstakt ist 10 kB. So kostet zB eine kurze E-Mail lesen weniger als 1 Cent.

du bezahlst 24 cent je benötigen mb (megabyte) traffic...sozusagen ein volumentarif :)

das du PRO angefangenen mb 24cent zahlst ;-) is recht günstig normalerweise fast 50cent... ach ja komn evtl noch tägliche Verbindungsgebührn zu gug mal in dein Tarif ;-)

Internetflat vorbei, aber noch Datenvolumen da?

Hallo!

Wenn die 4 Wochen bei einer Internetflat vorbei sind, ich aber z.B. noch 300 MB habe, sind die 300 MB dann weg, oder kann ich die noch zu Ende benutzen?

...zur Frage

Wieviel Minuten entspricht 1MB beim Internetsurfen mit dem Handy?

Die Handyanbieter verlangen z.b. 24Cent pro Minute. Wie lange dauert es ungefähr bis dieser MB erreicht ist, sofern man nix downloaded, sondern nur surft? Danke

...zur Frage

BLAU.DE 24 cent pro MB?

HI wie oben schon beschrieben weis ich jetzt nicht wie das gemeint ist, wen ich da jetzt eine Internet Flat bestelle die mit 1 GB die kostet ja 9.99€ so fallen da die 24 cent weg oder werden die 24 cent pro MB auf die 9.99 drauf geschrieben

...zur Frage

Was bedeutet KB, MB und das ganze?

Hey Leute!

Ich will mir ein Handy zulegen, das 16 KB Internet hat. Ich kenne mich da nicht richtig aus. Sind 16 KB viel? Was bedeutet das eigentlich genau? Ich weiss das es irgendwas mit Byte ist... Wieviel MB sind eigentlich ein KB? Was ist am höchsten bei den "bytes"

Danke im vorraus :) Lg

...zur Frage

Woher weiß mein Provider, dass ich Datenvolumen verbracht habe?

Wenn ich von meiner Internetflatrate zum Beispiel 2 MB verbraucht habe, woher weiß mein Provider dann, dass ich diese 2 MB an Datenvolumen verbraucht habe ?

...zur Frage

Wie viel MB verbraucht man in der Stunde wenn man mit dem Handy surft?

Wenn man mit dem Iphone surft (z.B. auf Facebook) wir lange braucht man on zu sein, bis man 1MB verbraucht hat, der Preis bei Simyo ist 24 Cent pro MB. Weil wenn z.B. 1MB schon in 10 sek. verbraucht ist, dann lohnt sich das ja nicht. Ich kenn mich da garnicht aus, sorry. wie lang kann man also surfen (so ca.) bis 1mb verbraucht ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?