Mein Handy ist kaputt, wie kann ich meine Daten wieder herstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Falls Du das handy mit Googlekonto synchronisiert hast, ist dort (fast) alles gespeichert.

Einfach das neue Handy mit Deinem Googlekonto einrichten und dann synchronisiert sich das neue Handy.

Sonst bleibt nur der Weg zur Werkstatt und ein neues Display einbauen. Sage da aber gleich dazu, dass Du kein Backup hast.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
Domi307736
Fragesteller

Mein google Konto ist leider nicht synchronisiert. Ich werde jetzt bis ich ein neues bekomme (Herbst) ein älteres Modell von meiner Mutter benutzen. Mehr als Musik hören und Whatsapp benutzen mache ich ja sowieso nicht.. Trotdem danke! :)

AlterLeipziger  23.05.2019, 22:18
@Domi307736

Ein Reparatur kostet doch auch nicht soviel und schont die Umwelt - wieso das nicht?

Ich habe noch ein S5Neo in Betrieb!