Neues Handy, Daten übertragen?

3 Antworten

Vorerst, ist dein neues Gerät auch ein android wenn ja sollte es vielleicht über Backups funktionieren, aber falls apple müsste das alte Telefon meines Wissens nach funktionieren. Du könntest auch dein altes Gerät so reparieren lassen das es gerade so Daten übertragen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ein Backup hast kannst evtl das nutzen, sonst wirds schwer.

Faggiorider
Fragesteller

Was genau für ein Backup ist gemeint und wie lade ich dieses dann aufs neue runter

Kingnick13  22.07.2022, 05:22
@Faggiorider

Das Google Backup, das kannst du beim einrichten des Geräts aufspielen.

Du kannst sie nicht mehr übertragen.

Wie auch, Google Fotos eventuell.