Mein Handy ist Kaputt... Kann ich Whatsapp Web auch ohne mein Handy installieren?

4 Antworten

WA auf einem anderen Handy mit deiner SIM (deiner Nummer) aktivieren, damit hast du deinen Account (ohne deine Chats, die sind ja am defekten Handy)

damit kannst jetzt WA-Web scannen, aber.......

um WA-Web zu nutzen, muß WA auf einem Handy mit deinem Account online sein, du brauchst also nicht unbedingt dein defektes Handy dazu

Nein du brauchst das Handy dass es freigeschaufelt wird

Nein. Du musst mit dem Handy einen QR-Code auf dem PC-Bildschirm scannen und dein Handy muss Internet-Empfang haben um Whatsapp Web zu nutzen.

Nein. Um WhatsApp auf einem Computer zu benutzen braucht man ein Android-Smartphone mit Internetempfang.

FunWithFabian  03.09.2015, 18:44

Oder iPhone.  Oder Microsoft.. Es ist nicht immer nur Android. Android. Android.