Mein Handy hat sich komplett aufgehangen, Akku nicht wechselbar, was tun?

5 Antworten

Hallöle CAPgaming,

ich zitiere mal eben den passenden Part aus der Anleitung, die bei Dir womöglich gerade unauffindbar zu sein scheint:    😉 😊

"...Wenn der Bildschirm einfriert oder das  Telefon beim Bedienen nicht reagiert: Halten Sie die Ein-/Aus- & Sperrtaste und die Leiser-Taste für ca. 10  Sekunden gedrückt, um Ihr Telefon zurückzusetzen. Halten Sie die Ein-/Aus- & Sperrtaste und die Leiser-Taste für ca. 20  Sekunden gedrückt, um Ihr Telefon auszuschalten. Falls das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an unser Service-Center..."

(sh. Seite 22: https://www.handy-deutschland.de/bedienungsanleitung/lg_h955_g_flex_2.pdf )

Probier's mal damit & viel Glück,

Wohlgelaunte Grüße,

wölfin

Hast du schon versucht den Ein/Ausschaltknopf zu drücken? Das sollte den Startvorgang abbrechen und einen Neustart beginnen.

CAPgaming
Fragesteller

Danke für die schnelle Antort, aber es tut sich leider nichts, dann muss ich wohl warten bis der Akku von dem fast nur schwarzen Hochfahrscreen leer ist...

Wenn der Tipp von lutsches99 nicht klappt, dann kannst du nur warten, bis der Akku leer ist.

Bei sowas hilft es nicht, den Power-Button allein gedrückt zu halten. Bei Android erzwingt man einen Neustart durch drücken ALLER Tasten. Also sprich du hältst einfach den Power-Button und die zwei Lautstärke-Tasten gemeinsam gedrückt, bis sich das Handy neu startet bzw. abschaltet. Falls dein Handy einen Foto-Button hat, musst du den auch noch dazu nehmen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Power Knopf gedrückt halten