Mein Handy hat sich komplett aufgehangen, Akku nicht wechselbar, was tun?

5 Antworten

Hallöle CAPgaming,

ich zitiere mal eben den passenden Part aus der Anleitung, die bei Dir womöglich gerade unauffindbar zu sein scheint:    😉 😊

"...Wenn der Bildschirm einfriert oder das  Telefon beim Bedienen nicht reagiert: Halten Sie die Ein-/Aus- & Sperrtaste und die Leiser-Taste für ca. 10  Sekunden gedrückt, um Ihr Telefon zurückzusetzen. Halten Sie die Ein-/Aus- & Sperrtaste und die Leiser-Taste für ca. 20  Sekunden gedrückt, um Ihr Telefon auszuschalten. Falls das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an unser Service-Center..."

(sh. Seite 22: https://www.handy-deutschland.de/bedienungsanleitung/lg_h955_g_flex_2.pdf )

Probier's mal damit & viel Glück,

Wohlgelaunte Grüße,

wölfin

Hast du schon versucht den Ein/Ausschaltknopf zu drücken? Das sollte den Startvorgang abbrechen und einen Neustart beginnen.

CAPgaming 
Fragesteller
 11.09.2016, 21:10

Danke für die schnelle Antort, aber es tut sich leider nichts, dann muss ich wohl warten bis der Akku von dem fast nur schwarzen Hochfahrscreen leer ist...

0

Wenn der Tipp von lutsches99 nicht klappt, dann kannst du nur warten, bis der Akku leer ist.

Bei sowas hilft es nicht, den Power-Button allein gedrückt zu halten. Bei Android erzwingt man einen Neustart durch drücken ALLER Tasten. Also sprich du hältst einfach den Power-Button und die zwei Lautstärke-Tasten gemeinsam gedrückt, bis sich das Handy neu startet bzw. abschaltet. Falls dein Handy einen Foto-Button hat, musst du den auch noch dazu nehmen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Power Knopf gedrückt halten