Handy*geht*nicht*an?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tiefentladen.

Ein wenig liegenlassen (Stunde), damit sich der Akku etwas "erholt"

Dann eine ANDERES!! Ladegerät versuchen, so kriegst du das wieder zum laufen.

dein Problem ist, dass der akku so schwach ist, dass wenn du das Gerät anstsckt, dann startet die Ladeautomatik,. diese zieht aber "soviel" Strom, dass das Akkusymbol nur kurz kommt (dein Display braucht ja auch wieder Strom) und dann "zusammenbricht"

Google mal nach "Handy tiefentladen", gibt noch ein paar andere Tricks, aber da sollte man sich ein wenig mit Elektrik auskennen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte auch ein Hard-Brick sein. Dieser sollte eigentlich nicht so einfach auftauchen. Beim rooten oder flashen passiert es schon eher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange hing es denn schon am Ladekabel? Bist du sicher, dass das Kabel nicht kaputt ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emma44
06.11.2016, 20:14

Es hängt da schon ca ne halbe Stunde, habe schon mehrere ausprobiert. 

0

Was möchtest Du wissen?