Handy*geht*nicht*an?

3 Antworten

Es könnte auch ein Hard-Brick sein. Dieser sollte eigentlich nicht so einfach auftauchen. Beim rooten oder flashen passiert es schon eher.

Tiefentladen.

Ein wenig liegenlassen (Stunde), damit sich der Akku etwas "erholt"

Dann eine ANDERES!! Ladegerät versuchen, so kriegst du das wieder zum laufen.

dein Problem ist, dass der akku so schwach ist, dass wenn du das Gerät anstsckt, dann startet die Ladeautomatik,. diese zieht aber "soviel" Strom, dass das Akkusymbol nur kurz kommt (dein Display braucht ja auch wieder Strom) und dann "zusammenbricht"

Google mal nach "Handy tiefentladen", gibt noch ein paar andere Tricks, aber da sollte man sich ein wenig mit Elektrik auskennen..

Wie lange hing es denn schon am Ladekabel? Bist du sicher, dass das Kabel nicht kaputt ist?

Emma44
Fragesteller

Es hängt da schon ca ne halbe Stunde, habe schon mehrere ausprobiert.

jakky888  06.11.2016, 20:46
@Emma44

Ok probiere mal an einem anderen Handy oder Gerät aus ob das Kabel geht und lass es über die Nacht an einem Funktionierenden Kabel falls es morgen immer noch nicht geht schreib nochmal.