Geekvape aegis geht nicht an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mariele649

  • Welche Aegis hast du?
  • Welche Akkus verwendest du genau (Link/Foto)?
  • Hast du 5 Mal die Feuertaste gedrückt, um den Akkuträger einzuschalten?

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.

ist mir auch grade passiert könnte kotzen

Moin moin ich habe die ageis x und habe genau das selbe problem meine Vape zeigt nichts mehr an auch nicht an der steckdose. Es sind neue akkus drinnen und ich habe merhfach gesäubert.

Mariele649
Fragesteller

Moin, also ich war damals einfach so dumm und wusste nicht das 5 mal schnell drücken = an/aus ist😂😅