Samsung Galaxy S3 lässt sich plötzlich nicht mehr einschalten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht ist es richtig entladen. Hast du es schonmal 2-3 Std am Kabel gelassen? Ansonsten wirst du dich nach einem neuen umsehen müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DieBohne123 10.02.2016, 21:26

2-3 Stunden? sollte es nicht schon nach einiger Zeit anfangen zu laden?

Wie gesagt,warum knallen Geräte  von heute ohne erkennbare Gründe nach weniger Zeit durch und Geräte von damals halten Jahrelang?

0
AlderMoo 10.02.2016, 22:03
@DieBohne123

Sie sollen doch gar nicht mehr halten. Am besten, sie gehen direkt nach der Garantiezeit kaputt. Das beschert den Herstellern die besten Gewinne.

0
nudelsalat69 10.02.2016, 22:36

Ich habe auch schon oft bei mir gemerkt das meine Geräte kurz nach Ablauf der Garantie kaputt gingen. Sei es Tablet, Handy oder Waschmaschine

0

Was möchtest Du wissen?