Samsung Galaxy S3 lässt sich plötzlich nicht mehr einschalten?

2 Antworten

Vielleicht ist es richtig entladen. Hast du es schonmal 2-3 Std am Kabel gelassen? Ansonsten wirst du dich nach einem neuen umsehen müssen

nudelsalat69  10.02.2016, 22:36

Ich habe auch schon oft bei mir gemerkt das meine Geräte kurz nach Ablauf der Garantie kaputt gingen. Sei es Tablet, Handy oder Waschmaschine

DieBohne123
Beitragsersteller

2-3 Stunden? sollte es nicht schon nach einiger Zeit anfangen zu laden?

Wie gesagt,warum knallen Geräte  von heute ohne erkennbare Gründe nach weniger Zeit durch und Geräte von damals halten Jahrelang?

AlderMoo  10.02.2016, 22:03
@DieBohne123

Sie sollen doch gar nicht mehr halten. Am besten, sie gehen direkt nach der Garantiezeit kaputt. Das beschert den Herstellern die besten Gewinne.