Mein Handwärmer ist immernoch hart?

5 Antworten

Warmes Wasser funktioniert nicht. Du musst ihn fast kochen, also kurz bevor das Wasser blubbert. Ca. 10 Minuten lang. Dann sollte er wieder flüssig sein.

wie wird denn da die Konsistenz warm? Da gibt es nämlich verschiedene Varianten. Ich habe so etwas ähnliches daheim, wo ein kleiner Stift drinnen ist, den man leicht knicken muss. Dadurch wird das Gel dann erwärmt und wird fest. Wenn es abgekühlt ist, muss ich es dann für ungefähr 15 Minuten in kochendem Wasser lassen, damit das Gel wieder flüssig wird. Vielleicht ist das bei Dir ja auch so.

Warmes Wasser reicht nicht. Das Wasser muss fast kochen. Ich regenerier meine im Wasserkocher, nicht ganz auf maximal eingestellt.

Wasserkocher! Das Zeug in dem Handwärmer braucht Energie, um wieder flüssig zu werden!

Den Handwärmer steckst aber schon Deiner Freundin zu wenn sie friert, oder? Ein Junge mit einem Handwärmer?! 😉

Givehgr
Fragesteller

Tut mir leid wenn ich das falsch verstehe aber ich bin kein Junge haha 😅😂und Jungs können genauso Handwärmer haben lol

ReinartLayn  30.12.2017, 00:03

Ach so! Na, dann viel Spaß damit. Nettes Geschenk von Deiner Freundin!