Wie kann ich harte Handwärmer wieder weich machen?
Also ich muss heute sozialen dienst leisten wie eben jeden freitag (das ganze sit so ein shculprojekt :/ )
Auf jedenfall hab ich freundlicherweise einen Outdoor Posten erhalten, bei temperaturne unter 0° ist das natürlich eine totur
Trotz handschuen ist es arschkalt, naja jetzt hab ich ein paar handwärmen (die dinger wo man so ein metallplättchen knicken muss damit sie kristalisierne und warm werden) aus dem Kasten geholt...
das Problem sie sind alle schonmal gedrückt worden, normalerweise muss man sie ja nur in heißes wasser legen, was auch teilweise funktioniret, aber sobald alles aufgelöst ist, und man die teile aus dem heißen wasser nimmt erstarren sie in einigen minuten wieder...
Du muss man doch nur in kochendes wasser legen, oder mach ich etwas falsch muss ich vllt iwas noch isn wasser kippenoder sie besonders laneg drin lassen?
5 Antworten
Also meine handwärmer, die ich benutze, sind nach dem Kochen wieder ganz normal und ich kann sie wieder benutzen. Ich glaub nicht, dass du irgendetwas falsch machst. Vielleicht solltest du dir einfach einen anderen Handwärmer zulegen (:
also bei meinem ist das auch so..es reicht nicht den mit kochendem wasser zu übergiessen,er muss stetig kochen.ich pack meinen immer in unseren wasserkocher und dann so lang bis die kristalle vollständig weg sind und das ding wieder flüssig ist :) und dann noch warten bis das ausgekühlt ist und schon ist der handwärmer wiederverwendbar:) ich hoffe ich konte helfen :) viele liebe grüsse :)
:) :)
Normalerweise musst du sie ein paar Minuten in kochendes Wasser legen bis sie wieder flüssig sind. Danach dürften sie eigentlich erst dann wieder kristallisieren und warm werden, wenn du das Plättchen innendrin nochmal knickst. Ansonsten ist mit den Dingern irgendwas nicht in Ordnung.
in heißes wasser tun :)
Dann sind sie wahrscheinlich kaputt. Die kann man nicht endlos benutzen.
ich hab die erst einmal geknickt...
Ok es sind werbegeschenke gewesen aber das sit ja ncith der punkt...