Mein Hamster wackelt,warum 😧?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Selbst, wenn hier ein Tierarzt mitlesen würde, könnte der keine Ferndiagnosen stellen.

Auch dann nicht, wenn Du geschrieben hättest, was das mit dem "Loch im Ohr" überhaupt aufsich hat.

Dein Hamster könnte einen Schlaganfall haben, einen neurologischen Defekt, einen Tumor oder was auch immer.

Suche bitte unverzüglich einen hamsterkundigen(!) Tierarzt auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell ist der Gleichgewichtssinn von dem kleinen gestört, am Alter liegt es jedenfalls denke ich mal nicht. Ich würde aufjedenfall wenn es nicht besser wird zum Tierarzt gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie groß ist dein Käfig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MillionSpace
05.02.2017, 15:21

1meter auf 50 cm

0
Kommentar von Alleswisserinn
05.02.2017, 15:21

Daran kann es dann wohl nicht liegen

0

Was möchtest Du wissen?