Mein Hamster hat ein stück zahn neben der Nase. Was tun?

6 Antworten

Es sieht so aus, als wenn die Schneidezähne nicht genügend abnutzen. Das musst Fu auf jeden Fall behandeln lassen. Du kannst auch damit rechnen, dass das noch öfter passiert. Es gibt Hamster und andere Nager, die bleiben Ihr Leben lang "Zahnpatienten"

Woher ich das weiß:Hobby

Definitiv ab zum Tierarzt

Tierarzt ist schon längst überfällig!

Und dann braucht er mehr zum nagen und Zähne abnutzen...

Ja, du sollst zum Tierarzt gehen!

Ramayko
Fragesteller

Danke

je gehe damit bitte zum Tierarzt, zudem ändere schnellstens die Haltungsbedingungen. Denn Gitterkäfige sind erstens zu klein und dazu auch noch gefährlich