Mein Hamster hat Beule am Bauch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh bitte zum Tierarzt, heute noch und auch am WE wirst du Nottierärzte und Tierkliniken finden, die geöffnet haben.
Da du schon acht Tage damit wartest, warte damit jetzt bitte nicht auch noch bis Montag, sondern geh spätestens morgen, bitte!
Das kann von einem Abszess bis zu einem Tumor alles sein und lässt sich definitiv besser behandeln, je eher gehandelt wird!

Am besten gehst du zum Tierarzt. Der wird dir und deinem Hamster sicher weiterhelfen können.

könnte ein Leistenbruch sein...oder sowas.....Ist aber nur geraten...Ab zum Tierdoc

Hii,unbedingt zum Tierarzt gehen! Entweder Tumor ,oder er hat sich vielleicht verletzt Kommt darauf an wie sich dein Hamster benimmt(fressen,verhalten..) Deine kezar

tierarzt,tumor!!!