Mein Hamster hat Backflip Syndrom :(

6 Antworten

hallo,

was hast du denn für einen hamster? das backflip syndrom kann an falscher haltung liegen... wie sieht denn dein käfig aus?

und an tieren hat man keinen spaß, man erfreut sich daran dass es ihnen gut geht oder hat mit ihnen spaß, aber nicht an ihnen... es kommt so rüber als ob du ihn loswerden willst...

Hallo, ich bin total verzweifelt. Ich habe seit 3 monaten eine hamsterdame und seit gestern dreht sie sich immer ganz schnell im kreis und schaut immer nach oben. Sie frisst und trinkt ganz normal und ist quitsch lebendig. Sie hat einen 1,15 langen käfig auf 2 etagen und genug zur abwechslung. Ist das dieses backflipping? Kann sie so weiterleben? Sie tut mir so leid und ich hab echt angst! Kann mir jemand einen rat geben?

geigenbauluder  22.06.2013, 18:42

da kannst Du nicht viel machen: ein Youtube-Video davon drehen und dann ab mit dem Hamster zum nächsten Schlangengehege.

entschuldigung aber leuten wie dir sollte man verbieten tiere zu halten das backflipsyndron wird an deiner haltung liegen und wenn du keinen spaß an ihm hast hättest du dir erst gakeinen kaufen sollen! denn hamster sind keine spielzeuge mit denen man kuscheln kann und die unbegingt zahm werden!

und wenn du nicht zum tierarzt gehst nur weil es geld kostet ist das armselig sowas sollte man ich überlegen und mit der mutter abklären bevor man sich ein tier kauft!!!

Jedniny1998
Fragesteller

chill mal mein Terrarium is riesig und ich habe ihn imme rnormal behandelt, er hatte das schon als ich ihn bekommen habe !!!

Mirosmaus  21.05.2012, 16:56
@Jedniny1998

Wie man aus deinen anderen Beiträgen erschließen konnte, ist dem wohl nicht so! Kein Hamster hat von Anfang an ein Backflip-syndrom! Die werden meistens ab Schlangenbesitzer verschenkt oder extrem Tierliebe Leute, die dem Zoohandel aus dem Tierschutz bereits bekannt sind bekommen diese!

Geh auf jeden Fall zum Tierarzt.

wieso haste du kein spass mit ihm. ich an deine stelle, würde ich morgen geich mit ihm zum tierdoc gehen, da fällt dann die entscheidung.

Jedniny1998
Fragesteller

Weil ich ihn nicht auf die Hand nehmen kann ich meine ich kann ihn nur beim fressen streicheln sonst beißt er gleich zu :(

girly123456789  01.05.2012, 14:48
@Jedniny1998

man kauft auch keine tiere nur um sie auf die hamd zu nehemn, du magst ihn nicht weil er scheu ist? nein, du solltest ihn abgeben an jemanden der sich besser um ihn kümmert. wie groß ist denn der käfig?

suchst du etwa nur nach einem grund ihn loszuwerden?

lini19  19.02.2016, 13:57

Wie groß ist der Käfig? Maße?